NSU Prinz zum restaurieren

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 234
Registriert: Mo Jan 07, 2008 4:36 pm
Wohnort: München/Trudering

NSU Prinz zum restaurieren

Beitrag von Grisu »

Hallo Leute,
wie manche von euch bereits wissen steht seit längerer Zeit ein NSU Prinz in meinem Garten den sich mein Onkel zulegte und anfing diesen zu restaurieren. So wie es aktuell gesundheitlich um ihn steht wird er voraussichtlich diese Restauration nie zu Ende führen können.

Mag jetzt makaber klingen aber so lange er noch lebt kann ich über das Auto noch nicht verfügen. Allerdings ist mit seiner Frau schon abgesprochen das wenn es soweit ist ich mit der Kiste machen kann was ich will. Da ich keine Zeit habe eine Auto zu restaurien möchte ich fragen ob vielleicht jemand von euch Interesse daran hätte???

Falls ihr interessiert seid kann ich gerne Fotos einstellen sobald das Wetter wieder schöner wird.
Grüße
Chris
Benutzeravatar
schweiky
Beiträge: 24
Registriert: Di Sep 25, 2007 4:00 pm
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: NSU Prinz zum restaurieren

Beitrag von schweiky »

Hallo,

Foto´s wären interessant!
Kannst Du auch genauere Angaben zum Alter, Typ, Motor etc. machen.

Gruss Andreas
Alle sagten: Das geht nicht!!!
Dann kam einer der wußte das nicht
und hat es einfach gemacht.
Artur
Beiträge: 213
Registriert: Mi Okt 13, 2004 6:11 pm

Re: NSU Prinz zum restaurieren

Beitrag von Artur »

Hey Grisu,

ich such auch was, und zwar meinen nezhi-Regeler.

Könntest Du den bitte mal hinterlegen? Dem Franz oder dem Uwe mitgeben? Oder mir mitteilen wann wo ich den
Regler abholen kann?
Danke im nachhinein für das durchtesten, aber nach einem dreiviertel Jahr brauche ich den Regler nun mal doch dringend zurück.

Grüße :shock: :shock: 8) 8)
Artur
Antworten