Sonntagsfrage

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sonntagsfrage

Beitrag von Bernie »

Was ist in 111 Tagen :?:

Nein, nicht der hier ...
Bild
... sondern der Grosse Wiesn Preis 2011

Ausschreibung ist online, Anmeldungen bitte ausschliesslich an info@mini-z-gt.de

first come first serve

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von Rob L. »

Team TNT hat gemeldet :-)

Wir sind uns noch nicht einig, was für ein auto wir an den Start bringen :-)
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von lurchi »

Rob L. hat geschrieben:Wir sind uns noch nicht einig, was für ein auto wir an den Start bringen :-)
Wird wahrscheinlich wieder auf den gelben Proleten-Ford rauslaufen. Ist ja schon Kult die Karre 8)
Dritte Mini-Z Saison, zweites 12h-Rennen, mal sehen welche Teile er diesmal abwirft... :lol:

Gruß
Immanuel
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von Gringo »

Hallo ihr drei Künstler,

muss ich euch dann wieder das Auto zusammenbauen, so wie letztes Jahr, oder schafft Ihr das diesesmal selbst?
Sonst muß ich mir nämlich diesen Termin blocken!



Gruß

Donald
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von Bernie »

So, der erste Zwischenstand, es haben sich bisher angemeldet:

Bild

Erstmal vielen Dank für die prompten und schnellen Anmeldungen.

In der Ausschreibung steht aus gutem Grund:
Die Teams melden sich bitte bis zum 30. August 2011 verbindlich per E-Mail an info@mini-z-gt.de an. Bitte
teilt uns in der E-Mail den Teamnamen, min. 3 Fahrer und das voraussichtliche Einsatz-Auto mit (um
doppelte Designs zu vermeiden).
Es fehlen jetzt bei den meisten Teams noch die Angabe zum Auto, mit Design. Nur soviel, wer ein Design als
1. anmeldet, dem gehört es, ausser er gibt es wieder frei. Und ihr könnt bis zum Wiesn-Anfang meinetwegen
jede Woche eine Änderung melden (gegen einen geringen Aufpreis).

Unsere Freunde aus den östlichen Regionen fehlen noch mit ihrer Nennung, das bisher letzte Team wird wahr-
scheinlich nicht zugelassen, weil die in GBP zahlen wollen und partour links fahren wollen.

Also, gebt mir vollständige Nennungen, bitte :!:

Danke

Bernie
Bild
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von sveneuve »

Bernie, ich glaube Du hast vergessen zu erwähnen, das Teams mit 6 Fahrern das doppelte Startgeld zahlen müssen... :shock:
Außer die Litzies melden 2 Teams, dann braucht jeder nur sein eigens Startgeld zahlen :idea: Klar soweit :?:

Um unqualifizierten Bemerkungen vorzubeugen (Denn vorbeugen ist besser als über die Schuhe k.....):
Bei uns sind es ja auch nur drei Fahrer, Rosi und ich machen Küchendienst :roll:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von lurchi »

Bernie hat geschrieben: Also, gebt mir vollständige Nennungen, bitte :!:
Team TNT : Andi TNT, Robert "Nöli", Immanuel
Auto: Ford GT Gelb, verratzt, gespachtelt, geklebt, versifft. Startnummer 71

Wer dieses Auto nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist selber schuld. :lol:

Gruß
Immanuel
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von lurchi »

Mist, was vergessen.

Sponsor: Hansaplast und Salamander Schuhe.

So, jetzt aber.

Gruß
Immanuel
Benutzeravatar
Mr.TNT
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 20, 2007 10:39 am
Wohnort: Ebersberg

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von Mr.TNT »

WD 40 und Patex hast Du auch noch vergessen!!!
Hell was full, so i came back!!
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von lurchi »

Mr.TNT hat geschrieben:WD 40 und Patex hast Du auch noch vergessen!!!
Servus Andy,

nix WD40, unsere Sponsor heißt Caramba:

Achtung : Bitte Forumsregeln bezüglich von Rechten an Bildern beachten !!!!!

Riecht besser und die Druck- und Hitzebeständigkeit bis +300°C ist bei unseren Spielzeugautos auch dringend anzuraten... :lol:

Hmmm, vielleicht sollten wir auch was anderes probieren, hier steht: "Löst auch festsitzenden Verbindungen".

Was soll's, unser Leihmechaniker und Zwirbeldrahtbesitzer Donald wird's schon wieder richten... :D


Gruß
Immanuel
Benutzeravatar
Mr.TNT
Beiträge: 42
Registriert: Mo Aug 20, 2007 10:39 am
Wohnort: Ebersberg

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von Mr.TNT »

Vielleicht ist die Kiste deshalb immer auseinander gefallen!!!
Aber wir haben ja unseren Drahtzauberer, Donald den Unglaublichen, der tütelt da ein bisschen
was rum und dann ist das wieder gut.
Hell was full, so i came back!!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von Bernie »

Neuer Zwischenstand:

Bild

Da noch weitere Teams ihr Interesse angemeldet haben, werden wir die Anmeldung auf 8 Teams erweitern.

Und bitte gebt mir Autowünsche mit Startnummern, sonst werde ich selber kreativ 8)

Bernie
Bild
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von Werner Lorenz »

Liebe GWP-Treter,

wir vom PDC Neufahrn ziehen für das Jahr 2011 unsere Nennungen zum 12-h-Rennen zuück.

Momentan sind wir mit den Umgangsformen seitens der Veranstaltungsleitung mit einem Teil unserer Clubmitglieder nicht mehr einverstanden.

Ungeachtet dessen wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und auch dem SRC Ebersberg gutes Gelingen.

Für den PDC Neufahrn und seine Mitglieder
Werner Lorenz
POWERPOINT Drivers Club
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfrage

Beitrag von Bernie »

Schade, Danke und bis bald mal wieder

Der miese Bernie
Gesperrt