5. Lauf Slot.it

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

5. Lauf Slot.it

Beitrag von sveneuve »

Servus Rennfahrer,

morgen am Dienstag, 07.06.11 steigt der 5. Lauf zu unserer Slot.it Moosgummiserie.
Michi ist schon ganz heiss drauf und hat seinem Silberpfeil wieder Beine gemacht... :!:

Thema Raketenmotoren:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das wir uns morgen vorbehalten, den einen oder anderen Raketenmotor nicht zum Rennen zu zulassen.
So steht es ja auch im Reglement, gelle.
Abhängig von der Teilnehmerzahl fahren wir morgen evtl. auch mit gestellten Motoren. :shock:

Ach ja, das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: Es gibt Würstel mit Beilagen!

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 5. Lauf Slot.it

Beitrag von sveneuve »

:!: :!: :!: Und wir haben einen neuen Sieger: Gratulation an Mister Silberpfeil Michi S. :!: :!: :!:

Ein denkwürdiges Rennen!
Schon alleine die Tatsache, das es das erste Porschefreie Rennen war, seit dem ich mit diesen Autos im Kreis fahre.
Am Start waren diesmal nur Silberpfeile, Katzen und ein Italiener.
Zwei "Neuensteiger", die da wären Donald und Markus, waren diesmal auch am Start.

Immanuel leidete ein bischen in der Hausfrauengruppe unter den vielen Unterbrechungen. Er hätte sonst locker um den Sieg mitfahren können.
Zum zweiten mal in Folge belegte er den 3. Platz und schob sich in der Gesamtwertung nun vor Bahnchef Bernie auf Platz 6.
Damit verdrängt er ihn beim nächsten Rennen in die Hausfrauengruppe. :roll:
Außerdem kam er in den Genuss Rennleiter zu machen und durfte somit mal Alois sein SlotControl etwas testen.
Wie man hier eingreifen muss, um bessere Platzierungen zu erreichen, kann ihm nur Bernie zeigen... :wink:

Bei Dali und dem blonden Italiener haben die Mechaniker nicht sauber gearbeitet, da wäre mehr drinnen gewesen!
Sepp brachte einen neuen Jaguar in knallbunter Lackierung an die Strecke und fand sein Auto nach einem Spurwechsel trotzdem nicht...
Um 4 Teilstriche musste er sich Dali geschlagen geben und belegte am Ende Platz 5. Das nächste Mal hängst Du ihn ab, Sepp :mrgreen:

Vollen Einsatz beim Einstellen zeigte Robert und kreierte gleichzeitig den neuen Einsetzertanz "Wo ist das Auto?" - sehr stylisch Robert :lol:

Ach ja, das Ergebnis ist wie gewohnt bereits online: http://www.src-ebersberg.de/index.php?p ... ergebnisse

Keep on racing
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt