5. Lauf beim PDC Neufahrn

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

5. Lauf beim PDC Neufahrn

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
am nächsten Donnerstag, 26.05., findet der 5. Lauf zur BaySiC auf der immer noch neuen Bahn des Powerpoint Drivers Club in Neufahrn statt.
Ich habe die Möglichkeit zum Training gestern abend genutzt (na klar, die Bahn liegt quasi vor meiner Haustür) und kann sagen, das lässt sich schön mit unseren Gruppe C-Boliden fahren, Gripp ist auch in ausreichender Menge vorhanden.
Aaaaaber, diese Strecke ist ein Wolf im Schafspelz. Sie sieht im ersten Moment so leicht aus, solange man sich gemütlich einrollt. Jedoch wenn man dann auf Zeitenjagd geht, wundert man sich über die vielen Stellen an denen man abfliegt. :twisted:
Ich erwarte ein schnelles und hochinteressantes Rennen.
Bis Donnerstag,
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Gesperrt