5. Lauf Fahrercup

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

5. Lauf Fahrercup

Beitrag von Bernie »

Der 5. Lauf mit unseren zickigen Porsche 934 steigt nächsten Dienstag, am 24. Mai :!:

Nach der Hen Party am Wochenende kann man den Grip als etwas schlüpfrig bezeichnen,
fürs Abendessen wird Sven's berühmter wieder Wurstkessel angeheizt werden.

Und ansonsten, alle gegen mich :roll:

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 5. Lauf Fahrercup

Beitrag von Rob L. »

Auf ihn mit Gebrüll - Bin dabei :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 5. Lauf Fahrercup

Beitrag von Bernie »

Nicht laut genug gebrüllt, Robert :?:

Das Ergebnis ist online, der Sieger ist bald offline :roll:

Den 1. Durchgang gewann der I vor Sven (3,7 Sek) und Immanuel, nochmal 1,5 Sekunden dahinter.
Der 9. Stint war noch kurioser als beim letzten Mal, 5 von 6 Startertn schafften doch glatt einen Fehlstart,
nur Sepp zog auf Spur Weiss alleine von dannen und bekam in der Folge in jeder Kurve eine Laola-Welle
von den Einsetzern.

Im 2. Durchgang setzte sich Dali in seiner Gruppe souverän durch. Die 2. Gruppe fing schon mal mit 3 Chaos-
Phasen in der 1. Runde des 1. Stints an (Immanuel, bitte zieh nie wieder die Reifen vorher ab), danach hatte
der I schon 9 Sekunden Rückstand auf das Feld und bei SlotControl leuchtete einen gnadenlose 11 bei ihm auf.

Die Gruppe fuhr weiter sehr chaotisch ihr Rennen, der Grip war mittlewrweile mörderische, Sven machte mehrere
360° Sideway-Flips auf Orange mit dem armen Auto und sortierte sich weiter hinten im Feld wieder ein. Den 2.
Gruppenlauf gewann dann Dali (logisch, in seiner Gruppe war auch nicht soviel los wie in der anderen), denkbar
knapp vor Bernie (0,112 Sek) und Immanuel.

In der Gesamtwertung des Abends setzte sich Immanuel mit seinem neuen Regler auf den 2. Platz fest, Dritter
wurde Sven.

So, nun ist eigentlich Halbzeit in unserem Fahrercup, trotzdem gibt es vor der Sommerpause noch ein Rennen,
weiter geht es am 28.06. mit der Jagd auf den I (da habt ihr bessere Chancen, da bin ich dann ein Jahr älter :mrgreen: )

Bernie
Bild
Gesperrt