Training bei PDC Neufahrn

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Training bei PDC Neufahrn

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo Slotfreunde,

am 06.05.2011 findet ja bei uns in Neufahrn auf der neuen PDC-Bahn (POWERPOINT Drivers Club) der nächste Wertungslauf der diesjährigen Meisterschaft statt.

Deshalb bieten wir am Mittwoch, den 04.05.2011 ab 19.30 Uhr Trainingszeit ausschließlich für die Mini Z GT Cup Fahrer an. Die Teilnahme an diesem Abend kostet für die Mini Z GT Cup Fahrer wie bei uns üblich 4,- €.

Für die, die direkt aus der Arbeit kommen, werden wir sicher auch etwas zum Beißen haben, aber nicht das ganz große Programm.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Ciao
Eure Jungs vom PDC Neufahrn
POWERPOINT Drivers Club
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 51
Registriert: Mi Nov 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Re: Training bei PDC Neufahrn

Beitrag von Udo »

Servus Drivers Club,

wir möchten Euch gerne am Freitag vor uns herjagen :mrgreen: , wo genau finden wir denn Euch jetzt :?:

Gruß
Udo
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Re: Training bei PDC Neufahrn

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo Udo,

also gut, dann fahren wir halt vor Euch voraus.

Anfahrt: Wie zu meinem Geschäft, nur noch über die folgende Kreuzung drüber. Danach seht Ihr rechts einen großen roten Bau, das ehemalige Feuerwehrhaus. Und da sind wir links hintergehend am Gebäude sozusagen dann im Rücken vom Getränkemarkt.

Ich sende dir gerne per email ein Foto das alles erklärt, brauche aber deine Emailadresse. Oder irgend jemand erklärt mir, wie ich in diesen Beitrag ein Foto einbinde.

Dann haben alle was davon.
´
Ciao
Werner
PDC Neufahrn
POWERPOINT Drivers Club
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: Training bei PDC Neufahrn

Beitrag von Mr. Nascar »

Sers Werner,

wenn Du einen Beitrag schreibst, gibt´s über dem Textfeld, in dem Du Deinen Text eingibst
ein paar Kästchen mit z.B. B , i , Quote usw.
Um ein Bild einzufügen, klickst Du auf Img, dann erscheint im Textfeld einmal die Be-
zeichnung "Img" in einer eckigen Klammer und gleich anschließend "/Img", ebenfalls in einer
eckigen Klammer. Sieht dann so aus [ img ][ /img ] :wink: Zwischen diesen beiden Zeichen
trägst Du nur noch die URL des Bildes ein, welches Du anzeigen möchtest und fertig ist der Lack.

Sieht dann so aus :shock: :wink: :

Bild

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Gesperrt