4. Lauf in Ebersberg

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

4. Lauf in Ebersberg

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

am Donnerstag, 28. April, steigt der 4. Lauf in Ebersberg.

Man darf gespannt sein, ob der eine oder andere Heim-Ascari, der sonst mit Moosgummi-Radln im Ramen der Ebersberger Club Serie untwerwegs ist, sich auch mal auf Gummis traut die Strecke in Angriff zu nehmen. :wink:

:arrow: Die BaySiC-Stammfahrer aus Ebersberg meine ich damit natürlich nicht, daß die sich trauen, ist ja klar :!:

Bis Donnerstag, Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf in Ebersberg

Beitrag von sveneuve »

Hallo Gummifetischisten,

einen Neueinsteiger wird es morgen geben, der sonst seine Silberpfeile nur mit Moosgummi um die Bahn schießt... :lol:
Genau, Michi S.hat sich nun eine Katze aufgebaut und trainiert seit zwei Wochen nichts anderes :!:
Nach den gestrigen Tuningmaßnahmen näherte er sich schon lagsam den Zeiten der Moosgummi Autos :!: :shock:
So, in Abwesenheit von Tobi ist nun die Favoritenrolle auch vergeben, ausser Michi W. hat was dagegen...

Für Brotzeit in Form von heissen Wurstspezialitäten mit Zubehör ist gesorgt.

Gerd hat bestimmt die Heizdecken auch schon auf den Reifen :wink:

Bis dann
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: 4. Lauf in Ebersberg

Beitrag von Peter Vornehm »

Wann ist denn morgen offen??????

Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf in Ebersberg

Beitrag von sveneuve »

Hallo Peter,

ab 18 Uhr bin ich da, bitte sei pünktlich :wink:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf in Ebersberg

Beitrag von Bernie »

Nach dem Rennen ist schon wieder vor dem Rennen :idea:

Beim 4. Lauf gab es 3 Neu- und Wieder-Einsteiger, einen neuen Teilnahme-Rekord und
einen neuen Sieger. Neu-Einsteiger Michi S. machte es so viel Spass, dass er jetzt die
weiteren Rennen mitfahren will, sein 2. Platz ist ja noch verbesserungsfähig :mrgreen:

Gratulation an Sven, einfach haben wir es Dir aber nicht gemacht :twisted: , und an alle Platzierten,
die Ergebnisse sind online, Bilder und mehr Prosa kommen noch.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf in Ebersberg

Beitrag von sveneuve »

Bernie, was zur Hölle ist ein "Prosa" :?:
Bitte klär mich auf :!:

Also, schön wars gestern und ein enges Rennen.
Ob der Teilnehmerrekord trotz dem Fehlen von Tobi und Julian beachtenswert ist, oder erst deswegen zustande kam, werden wir wohl nie erfahren...

An dieser Stelle möchte ich ein dickes Lob an die Veranstalter und besonders dem Reifenflüsterer Gerd aussprechen.
Die Autos lassen sich mit den gestellten Radln super fahren, keiner konnte mit seinen Trainingsradln vorher solche Zeiten fahren :!: :!: :!:

Michi S. war auf seiner slottechnischen Gebursstätte stark unterwegs und konnte nur durch den Einsatz von "Hugo" gestoppt werden :roll:
Nun darf/muss er sich mal dann an andere Rennstrecken trauen, damit das in der Meisterschaft was wird, gelle.

Bis zum nächsten Rennen bei den Jungs vom PDC-Neufahrn
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Michi S.
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 25, 2010 8:44 pm

Re: 4. Lauf in Ebersberg

Beitrag von Michi S. »

Von meiner Seite ebenfalls ein großes Lob an die "Reifendesigner".

Auf jeder Spur in jeder Ecke ein riesen Spaß mit diesen Dingern unterwegs zu sein.

Jetzt werde ich halt all meinen Mut zusammennehmen müssen,
und mich auch mal aus dem Ebersberger Keller raus traun.

Freu mich schon auf das nächste Rennen auf absolut hitverdächtigen Gummisocken.

und weg ...

Michi
Gesperrt