Herzlich Willkomen im Forum

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Herzlich Willkomen im Forum

Beitrag von Franz »

Hallo Slotgemeinde,

unser regionales Slotracing Forum hat einen neuen Club dazugewonnen - den PDC - Powerpoint Drivers Club.

Herzlich Willkommen !!

Ich selbst konnte mich gestern von den neuen Räumlichkeiten in Neufahrn überzeugen und ich finde die Jungs um Rudi und Werner haben wirklich ein dickes Lob verdient was sie da in den letzten Monaten auf die Beine gestellt haben.
Man fühlt sich auf Anhieb wohl in den aufwendig renovierten Räumen des PDC und die Bahn hat sich, wie ich finde sehr gut an die dortigen Gegebenheiten angepasst.

Aber überzeugt Euch am Besten bei einem der anstehenden Rennen wie Mini-Z, BSCC, VRS .....

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkomen im Forum

Beitrag von Werner Lorenz »

Wouw,

wir san wirkli drin, is ja geil. Und die Homepage kommt auch noch, da ist der Markus schon mit Bernie dran.

Wir freuen uns sehr, das wir jetzt im Reigen der Sloter in der Münchner bzw. Münchner Osten Szene mitspielen können. Und wir sind stolz auf das Geschaffte.

Wir freuen uns auch sehr, wenn Ihr gerne zu uns kommt. Wir werden uns bemühen, das Ambiente so zu halten, das Ihr Euch wohl fühlt.

Entschuldigen möchte ich mich in Verbindung mit meinen erwachsenen Kollegen für die vielen Siege unserer jungen PDC-ler, die es ja jetzt schon gibt und die sicherlich in Zukunft noch folgen werden. In unseren Clubrennen lassen wir die Burschen ja auch schon seit gut und gerne eineinhalb Jahren immer gewinnen, dann gibt es nicht so viele Tränen. Am Anfang haben wir die Jungs noch gefoltert und beim Bepfe editieren noch besch...., aber das geht jetzt auch nicht mehr, die gucken schneller als ich tippen kann.

Mini-Z-GT-Cup Trainingsabend Termin folgt in den nächsten zwei Tagen auch noch.

Ciao
Werner mit seinen PDC-Kollegen
POWERPOINT Drivers Club
Antworten