4. Lauf Fahrercup

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

4. Lauf Fahrercup

Beitrag von Bernie »

Liebe Freunde der gestellten Klasse,

am 12. April steht schon der 4. Lauf mit unseren Porsches an. Nach über 9.000 Runden
am Samstag mit den Gummirädern der SMQ-Langtsrecke Süd dürfte der Grip für die
Moosgummiräder etwas übersichtlich sein.

Und ansonsten: Alle gegen mich :mrgreen:

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf Fahrercup

Beitrag von Bernie »

Das Ergebnis ist mit Verspätung online, sorry, ich habe vor lauter Siegesfreude
vergessen, die Daten sicherzustellen :mrgreen:

Spannend war es trotzdem, der 4. Stint war zudem kurios und hat einen neuen Rekord beschert.
4 von 5 Startern schafften doch tatsächlich einen Fehlstart, nur unser Schnellstarter Michi behielt
die Nerven und schoss von dannen mit einer Reaktionszeit von 1 Tausendstel, das wird nicht mehr
so schnell zu toppen sein, ausser Alois erweitert die Zeitnahme um eine Stelle hinter dem Komma.

Den 1. Durchgang gewann denn auch Alois denkbar knapp vor Bernie (0,092 Sekunden Vorsprung).

Der 2. Durchgang ging an Michi, Bernie hätte ihn beinahe übersehen beim Belauern von Alois, Dritter
in dem Durchgang wurde Immanuel, der 1. Gastsieg dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Weiter geht es mit den gestellten Autos am 24. Mai

Bernie
Bild
Gesperrt