VRS Clubrennen - wie wars

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

VRS Clubrennen - wie wars

Beitrag von Franz »

Hallo Kollegen,

gibt es erste Statements zum VRS Rennen mit neuem Reifenmaterial.
Würde mich sehr interessieren wie da so die Meinung der Teilnehmenden ist.

Danke Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: VRS Clubrennen - wie wars

Beitrag von Pepe »

Moin Franz,

also mir hat es sehr gut gefallen, angenehmes fahren mit den neuen Reifen.
Bin mit dem Roll Out von meinem 512S auch zufrieden.
Vorne, auch mit dem anderen Reifenmaterial, die sonst auch guten und schnellen Fahrer:

P1 Michi Wilke
P2 Karl Daamen
P3 Max Huber

Bis später,
Pepe
Benutzeravatar
mof
Beiträge: 57
Registriert: Mo Dez 10, 2007 11:01 am
Wohnort: Gräfelfing
Kontaktdaten:

Re: VRS Clubrennen - wie wars

Beitrag von mof »

Hi Franz,

na ja, mit den Mosis war meine Tigerente dank der geringer Spurbreite und den schmalen Reifen schon nicht schnell,
nun geht da fast nichts mehr. Aber so what, dafür ist es halt das schönste Auto auf der Bahn :D
Bin ja auch bekannterweise kein großer Fan von Gummireifen und den damit verbundenen Aufwand an Schleifen und Polieren.

Grüße
Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
Antworten