2. Lauf bei Hot Slot Munich

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

2. Lauf bei Hot Slot Munich

Beitrag von Bernie »

Hallo zusammen,

am 4. März findet der 2. Lauf zur Saison 2011 bei Hot Slot Munich statt. Peter, Dali & Sepp
scharen schon mit den Hufen, neue Autos gibt es angeblich auch zu bewundern, es wird in
diversen Kellern noch heftig geschraubt und getestet.

Philip, HaJü & Immanuel, bitte den Dachhimmel sauber machen, ihr wisst schon :roll:

Eine Bitte hätte ich noch: Wir haben da so einen schönen Button auf den Mini-Z Seiten, der
da heisst "Anmeldung", klickt doch mal drauf und füllt die paar Felder sinnvoll aus, das ist
nicht verbindlich, aber hilfreich für alle.

So dann wünsche ich allen ein erfolgreiches Training am Mittwoch, ab wann ist am Freitag offen?

Bernie

P.S. Rennbericht gibt es auch noch, ich weiss :roll:
Bild
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: 2. Lauf bei Hot Slot Munich

Beitrag von Peter Vornehm »

Hi Bernie

am Freitag sind wir so ab 18:30 Uhr an der Bahn

Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf bei Hot Slot Munich

Beitrag von Bernie »

Auf vielfachen Wunsch von Karl ist das Ergebnis schon online

Gute Nacht

Bernie
Bild
Benutzeravatar
mof
Beiträge: 57
Registriert: Mo Dez 10, 2007 11:01 am
Wohnort: Gräfelfing
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf bei Hot Slot Munich

Beitrag von mof »

Hi folks,

Spaß hat's gemacht -> lecker gegessen, entspannte Leute, heiße und spannende Fights auf der Bahn, so soll es sein. :D

Und gleich ne Kampfansage:
Die Tage meines Springbocks, äh McLaren Langheck, sind gezählt, die neue Wunderwaffe ist in Arbeit!
Aber die Auspuffflammen werdet Ihr schon sehen, wenn Ihr hinterher fahrt... :mrgreen:

Bis zum nächsten Lauf
Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Lauf bei Hot Slot Munich

Beitrag von Jorge »

Servus Zsammen!

Ich möchte mich hiermit ganz ofiziell und wie angkündigt bei Dali´s Frau Petra bedanken für die super leckeren Spaghetti!!! :D

Mit was anderem braucht ihr uns bei Hot Slot gar nicht mehr kommen! :twisted:

Ciao
Jorge
Gesperrt