2. Lauf Fahrercup

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

2. Lauf Fahrercup

Beitrag von sveneuve »

Hallo Leute,

nicht vergessen, morgen findet der zweite Lauf zum Fahrercup 2011 statt.
Frei nach dem Motto: Alle gegen Tobi :mrgreen:

So wie es aussieht, werden wir wieder bayerische Wurstspezialitäten an einheimischen Semmeln mit einer Kreation aus Senf anbieten.

Bis morgen
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf Fahrercup

Beitrag von Bernie »

Der 2. Lauf ging anders aus, als alle Beteiligten es ich gedacht haben, inklusiver meiner einer.

Okay, es wurde niemand wegen zu geringern Bodenfreiheit disqualifiziert oder so, aber alles der
Reihe nach.

Zum 1. Durchgang traten 11 Starter an, inkl. Tobias und frischem BaySiC-Sieger Julian. Im Gegen-
satz zu Tobias kam Julian nicht so gut zurecht mit den zickigen Porsches und legte das eine
oder andere Auto spektakulär aufs Dach. Den 1. Durchgang gewann Tobias souverän vor Alois
und Sven, anschliesend mussten sich die jungen Wilden aber vorzeitig mit ihren Begleiterinnen
zwecks Biologie-Studien zurückziehen (wir fangen beim nächten Mal dann erst um 22 Uhr dann
mit dem Rennen an :oops: ).

Im 2. Durchgang wechselte die Führung oft hin und her, zuerst war Alois vorne, dann Sven, dann
Bernie, der gab sie dann auch nicht mehr her, bis er zum Schluss auf Gelb gegen die anstürmenden
Alois & Sven sich mit Fabelzeiten erwehrte (schneller als Gelb-Insider Alois :D ). Doch dann legte
Bernie sich auf Gelb einmmal raus, Alois aber gleich hinterher, Sven war eigentlich entwischt, ver-
irrte sich aber in der letztzen Runde bei der Einfahrt in die Zielgerade. Alois & Bernie rasten ins
Ziel und erst wusste keiner, wer eigentlich gewonnen hat. Die Befragung von SloControl ergab dann
einen Abstand von 0,169 Sekunden nach 144 Runden (x 60 M), naja ich habe in Ebersberg schon
mal einen Platz um 55 Tausendstel verloren.

Weiter geht es mit der Hatz am 22. März

Bernie
Bild
Gesperrt