Ergebnis und Rennbericht 1. Lauf

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis und Rennbericht 1. Lauf

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

die BaySic-Homepage ist jetzt auf dem laufenden.

Hier ist das Ergebnis des 1. Laufes nachzulesen
und hier ist der Rennbericht zum 1. Lauf 2011.

Und das aktuelle Reglement gibt es hier: Reglement 2011.

Wir hoffen allen Beteiligten des 1. Laufes hat es Spaß gemacht und wir sehen uns am 17. Februar bei Topspeed Grafing
zum 2. Lauf wieder. Dort werden wir mit Sicherheit nicht frieren. :wink:

Servus
das BaySiC-Team
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Ergebnis und Rennbericht 1. Lauf

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo Gruppe C - Fans ,

Baysic lebt !

Vielen Dank für die Reanimation der Homepage und gleich mit einem richtig ausführlichen Rennbericht. Super klasse.

Es war wirklich ein schönes Rennen, nicht nur wegen des Ergebnisses.

Das Fahrerfeld von den Neueinsteigern bis zu den Männern der ersten Baysic - Stunde wirklich bunt gemischt, aber total easy. Ich kann mich noch erinnern, wie ich Michi´s Kenwood 956 auf Lothars Bahn vor vielen , vielen Jahren einmal testen durfte, es hat dann doch noch Jahre gedauert, bis ich selbst in die Serie eingestiegen bin. Andererseits Daniel, der bei seinem ersten Baysic - Rennen wirklich gleich eine beeindruckende Performance gezeigt hat , die Motorleistung in Verbindung mit den Gummireifen bleibt ja doch eine fahrerische Herausforderung.