V: Proslot Ferrari F355 "OKI" m. Ortmann sw

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

V: Proslot Ferrari F355 "OKI" m. Ortmann sw

Beitrag von BerndK »

Hallo zusammen,

den hab ich mal auf ebay geschossen, etwas hergerichtet - aber doch nie benutzt:

Proslot Ferrari F355. Hinten frisch geschliffene schwarze Ortmanns auf Slot.it 17x10 Alus, Slot.it 36er Spurzahnrad, Plafit Rabbit Motor (Ist baugleich mit dem roten Proslot = 25000 1/min). Vorne Prosloträder geschliffen und versiegelt. Lexan-Inlet. Die hinteren Felgen sind einen Tick zu breit für die Karosse aber für Heimbahnzwecke sollte es genügen. Die Karosserie ist makellos !

Bild

18 Euro.

Viele Grüße
Bernd
Antworten