Donnerstag 30.12.

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Donnerstag 30.12.

Beitrag von Rob L. »

Hallo

ist am 30.12. offen?

lg Robert
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 30.12.

Beitrag von sveneuve »

Hallo Robert,

ja, Donnerstag machen wir auf.
Dafür ist heute keiner da.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 30.12.

Beitrag von Bernie »

Ei ei, lustig wars, das letzte Rennen in 2010, aber nicht, weil ich mit unlauternen Mitteln gewonnen habe :oops:

Ich denke, wir waren alles etwas geblendet von dem neuen Bodenbelag, danke an die Weihnachtsnmänner Michi & Sven dafür.

Michi hat schon die nächste Verschönerung geplant, bitte nehmt ab nächstes Jahr Hausschuhe mit, und wir planen dann auch einen
Umkleideraum mit Spinden jetzt mit ein (aufgrund der Räumlichkeiten nicht getrennt nach Männlein und Weiblein :roll: ).

Guten Rutsch und immer schön im Schlitz bleiben

Bernie
Bild
Michi S.
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 25, 2010 8:44 pm

Re: Donnerstag 30.12.

Beitrag von Michi S. »

Tja, die Kuckuckuhrs hab ich schon bei Amazon bestellt,
zwei Heizdecken und Bierwärmer gabs gratis dazu !!! :lol:

Ich wünsch Euch allen auch einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.

Viele Grüße

Michi
Gesperrt