Weihnachtsrennen bei SRC Ebersberg

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Weihnachtsrennen bei SRC Ebersberg

Beitrag von Werner Lorenz »

Lieber Bernie, liebe Ebersberger,

das Weihnachtsrennen bei Euch war sehr lustig und sehr competitiv.

Besonders gefallen hat mir das Teamrennen, bei dem das Fahren mit dem Gesicht zur Wand auf Ansage/Zuruf stattfand. Ich bin total begeistert, noch dazu wo meine Rundenzeiten praktisch kaum gegenüber dem normalen Fahren abgefallen sind. Das lag sicherlich an dem guten Zurufen von Dali. Das nächste Mal versuche ich es aber auch einmal mit Adi Furler.

Mein Vorschlag ist nun: Das 12h-Mini-Z-GT-Cup Rennen ist ja auch ein Teamrennen. Und da hätte ich die Idee, ob wir dieses Rennen nicht mit den selben Modalitäten fahren könnten. Es wäre eh die Erleichterung, das wir ja da immmer mindestens 3-er-Teams haben und somit ja eine gewisse Abwechslung möglich wäre. Ausserdem finde ich es ganz schön relaxed, mit der Stirn an der Wand zu lehnen, man muß nur aufpassen, das man nicht direkt auf einer Bretterfuge (Slot?) lehnt. Ich glaube, das Langstreckenrennen wäre dann nicht so anstrengend. Und Alois und Sven als EBE-ler könnten sowieso noch ein bißchen üben, damit Alois vom Bellen zum Ansagen kommt.

Laßt mal so hören, was den anderen reglementstechnisch noch so einfällt.

War schön!

Ciao
Werner
POWERPOINT Drivers Club
Benutzeravatar
go-dani
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jan 30, 2010 10:30 am
Wohnort: Neufahrn

Re: Weihnachtsrennen bei SRC Ebersberg

Beitrag von go-dani »

Hallo,

ich frag zuerst mal bevor ich wieder eins auf den Deckel kriegt: Ist das ein öffentliche Aufforderung für Ideen um am Reglement rumzubasteln?

Schönen Gruß,
Daniel
http://www.pdc-neufahrn.de/

Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Gesperrt