Chassis

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Chassis

Beitrag von Jorge »

Servus!

Da ich langsam anfange die Metallfahrwerke zu verstehen und evtl. ein zweites Auto aufbauen möchte, will ich ganz sicher gehen, daß ich das Reglement richtig verstehe.
Im Reglemet steht, daß die Grundplatte eine maximale Breite von 48 mm haben darf. Andererseits steht dort aber auch, daß die Momo MP Serie zugelassen sei.
Das MP08.2 ist aber hinten breiter als 48 mm, oder?!
Diesen Widerspruch hätte ich gerne geklärt, bevor ich wieder Geld ausgebe. :twisted:

Grüße
Jorge
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Chassis

Beitrag von Bernie »

Hallo Jorge,

lt. dem Anhang zum Reglement ist das MP08.2 dort garnicht aufgeführt, also garnicht
zugelassen. Nimm doch ein MP08V wie viele andere auch.

Gruss

Bernie
Bild
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Chassis

Beitrag von Jorge »

Hi Bernie!

Das hatte ich ja geschrieben....im Anhang steht es nicht; in dem Reglement selbst aber steht MP-Serie!

Aber wenn du sagst es ist nicht zugelassen dann weiß ich jetzt bescheid!

Danke!
Gesperrt