Schöler Striker48-Fahrwerke

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
coyotecarlos
Beiträge: 773
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim

Schöler Striker48-Fahrwerke

Beitrag von coyotecarlos »

Hallo Jungs,

Info zu Schöler Striker 48
das ist die Antwor vom Uwe Schöler nach der Frage, ob das Striker 48 eingestellt wird oder nicht

Das T48 und das T40 kommen wieder, aber in der jetzigen Qualität. Gefräste Messinggrundplatte usw. Ich denke noch 3 Wochen, dann ist es wieder verfügbar.

grüße

Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Re: Schöler Striker48-Fahrwerke

Beitrag von karlix »

An die GT2-Fraktion:

Nach den mir vorliegenden Informationen kommt das 48er Striker mit Messinggrundplatte, das ist dann ein neues Fahrwerk und so bei der GT2-Serie vorerst mal nicht zugelassen. Ich muss erst mal schauen wie das Fahrwerk aussieht und wie es sich benimmt. Wenn es vergleichbar mit den bisherigen Fahrwerken ist wird es zugelassen, wenn nicht müssen wir sehen was wir machen.

Karl
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Schöler Striker48-Fahrwerke

Beitrag von Gringo »

Hallo zusammen,

ich habe auch mit Uwe gesprochen und hier sein Angebot!

Originalmail:

Hallo Donald,
eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute, das 48-ziger kommt wieder
Die Schlechte, es wird gefräst und mit Messinggrundplatte ausgerüstet sein.
Aber Donald, deshalb wird das Chassis nicht schneller sein, nur weil die Platte aus Messing ist. Ich möchte die Fertigungsqualität konsequent steigern.
Ich denke das Mitte November das Chassis wieder verfügbar ist.
Das Chassis wird natürlich etwas teuer.
Was wir machen könnten:
Ich liefer euch die fehlenden Chassis zum Preis der Edelstahl Chassis, Sprich € 31.50/ Stück Die anderen können bei Bedarf auf die Messinggrundplatte umrüsten:
Sonderpreis pro Platte € 7,90,
LG
Uwe

Gebt mir eine Info, was ich mit Uwe ausmachen soll, bei Bedarf!



Gruß

Donald
Antworten