Saison 2010/2011

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Saison 2010/2011

Beitrag von sveneuve »

Hallo SMQler,

in knapp einem Monat findet schon wieder der erste Lauf der neuen Saison statt. :!:
Das wollte ich zum Anlaß nehmen, mal vorsichtig nachzufragen, wie es mit den zugelassenen Autos ausschaut, Thema Slot.it & NSR. :D

Bis bald
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011

Beitrag von walterh »

Lieber Sven, liebe SMQ Jungens und Mädels,

mit einigen hatte ich kürzlich Gelegenheit, zum Thema SMQ und die neue Saison zu sprechen.

Es hat lange gedauert, eine Formulierung zu finden ... gefunden haben ich immer noch keine Passende, darum in kurzen Worten.

Aus hauptursächlich schwer berufliche Gründen muss ich den SMQ-Cup für den Rest des Jahres 2010 absagen.

Ich hätte beide Läufe nicht dabei sein können, das kommt gerade als Veranstalter gar nicht gut. Das weiss ich aus der vergangenen Saison.

Die Versuche mit den neuen Autos haben Maxi und ich in diversen Tests zwar schon abgeschlossen. Nur daraus rechtzeitig das neue Regelwerk zu formulieren, ist mir nicht über die Finger gekommen.

Mit der eingefrorenen SMQ-Seite habe ich Hilfe angeboten bekommen, die ich aus dummen falschen Stolz nicht angenommen habe.

Ich habe ebenso meine besten Freunde durch mein abermaliges Abtauchen enttäuscht und deren Loyalität extrem beansprucht. Dies tut mir unendlich Leid und ist wahrscheinlich nicht wieder gutzumachen.

Ob der SMQ wirklich weitergeht im Jahr 2011, kann ich momentan nicht abschätzen ... gerade jetzt fehlt mir die Power und das bedingungslose Engagement dafür.

Ich hoffe, dass Ihr mich ein wenig verstehen könnt auch wenn das Alles auf den letzten Drücker kommt.
Genauere Hintergründe könnt Ihr gerne in einem persönlichen Gespräch erfahren.

Liebe Grüße,

Walter
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011

Beitrag von sveneuve »

Hallo Walter,

ich kann vollkommen verstehen, wenn jemand aus beruflichen oder privaten Gründen keine Zeit mehr für das Hobby aufbringen kann.
Das ist natürlich als Veranstalter einer Rennserie
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011

Beitrag von sveneuve »

sorry, der Beitrag war noch nicht fertig, bin auf den falschen Button gekommen, war gestern af der Wiesen....

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 23, 2005 7:23 pm
Wohnort: Unterföhring

Re: Saison 2010/2011

Beitrag von Viper »

Servus Walter,

lass Dich nicht stressen. Slotracing ist eine Freizeitbeschäftigung, also für die freie Zeit und soll einfach nur Spass machen.
Auch als Initiator und Veranstalter ist die natürliche Prioritätensetzung (Familie, Beruf, etc.) nur allzu verständlich, sodass
Du Dich für eine Auszeit weder rechtfertigen, oder ein schlechtes Gewissen haben musst. (Mir ging es letztes Jahr genauso).
Die SMQ-Fans verstehen das mit Sicherheit nur zugut und freuen sich, so wie ich auf einen Wiederbeginn, egal wann auch immer
der Saison-Startschuss sein sollte. Schnuckels haben kein Verfallsdatum.

Viele Grüße :D
klaus
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011

Beitrag von sveneuve »

Hallo Walter,

so nun versuche ich es nochmal, diesmal mit mehr Konzentration. :roll:
Inzwischen hat nun Klaus bereits geschrieben, was ich auch zum Ausdruck bringen wollte, dem kann ich mich nur anschließen. :!:
Also, Kopf hoch und bis bald. :D

Viele Grüße
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Saison 2010/2011

Beitrag von Jorge »

Hallo Walter!

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Es gibt wichtigeres im Leben und wenn es mal nicht geht, dann ist das halt so und ich für meine Person habe da vollstes Verständnis.
Würde mich natürlich sehr freuen wenn irgendwann wieder mal unsere Klassiker gegeneinader antreten könnten!

Vielleicht geht ja zumindest mal ein 12h Rennen als Einzelveranstaltung für 2011 damit man sich nicht ganz aus den augen verliert! :)

Viele Grüße
Jorge
Antworten