Mini-GT-Cup 10.09.2010 in Ebersberg

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Mini-GT-Cup 10.09.2010 in Ebersberg

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo Mini-Zett-ler,

auch gestern abend war es wieder ein Klasse Rennabend. Es ist wieder alles reibungslos und einvernehmlich gelaufen, die Stimmung war super. Die Nudel mit Pesto waren excellent. Und es ist sehr gut gefahren worden. Die Neuen lassen sich bitte nicht verschrecken. Die Ebersberger Todesstrecke in Verbindung mit doch einer mittlerweile nicht kleinen Zahl an "alten Mini-Zett-Hasen" legt die Latte ja auch ganz schön hoch. Und alle haben es gelernt, mit der Strecke im Laufe der Zeit fertig zu werden. Auch ich habe mittlerweile keine Rechnung mehr mit Ebersberg offen!

Und schön finde ich es auch, das die Allgäuer gekommen sind und auch die Gumballer wieder vertreten waren. Diese Jungs haben ja schon einen ganz schönen Anfahrtsweg. Ich denke aber auch, das es sich auch für die gelohnt hat, zumindest was den Spassfaktor betrifft.

Es war Klasse, lasst uns auch so weiter machen. Danke an alle Teilnehmer für das Miteinander.

Ciao
Werner Lorenz
POWERPOINT Drivers Club
Gesperrt