GTC am Donnerstag in Grafing

Forum des Top Speed Rennbahnclub

Moderator: Präsi

Gesperrt
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

GTC am Donnerstag in Grafing

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo Jungs ,

nicht vergessen , am kommenden Donnerstag ( 08.07.10 ) gibts bei uns den Saisonabschluss der GTC - Serie.

Die Bahn ist mit den SLP - Autos ähnlich zu fahren , wie mit kleinen SMQ - oder Baysic - Fahrzeugen , es geht nur etwas flotter um die Strecke.
Nach ein paar schnellen Runden läßt das Schwindelgefühl auch schon nach, also Fahrspass und Fahrtraining pur.

Obwohl der übervolle Terminkalender incl. Fussball - WM gar keinen Trainingabend mehr ermöglicht hat, denke ich, dass vor dem Rennen noch genügend Zeit verbleibt, die Autos auf die Bahn abzustimmen. Tipps, ob hilfreich oder nicht, gibts dazu natürlich auch.

Und dann sind auch noch ein paar offene Fragen zu klären :

Wird Rolands sensationelle Trainingsbestzeit vom letzten Rennen nochmal unterboten ?
Wer gewinnt dieses letzte Rennen und wer die Meisterschaft und darf den Wanderpokal heimschleppen ?

Für Essen und Trinken wird natürlich gesorgt, ab 18:00 Uhr schaltet die Ampel zum freien Training auf grün.

Viele Grüße und bis zum Donnerstag
Euer
TopSpeed - Team
Gesperrt