Training und Rennen MINI Z GT bei POWERPOINT

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Training und Rennen MINI Z GT bei POWERPOINT

Beitrag von Werner Lorenz »

Liebe Mini-Z-GT-Cup Treter!

Der nächste Wertungslauf Mini-Z-GT-Cup findet ja in meinen Hallen statt. Deshalb biete ich Euch den 30. Juni 2010, als Trainingsabend ab 18.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr an. exclusiv für Mini Z G'T Material.

Der Renntermin wäre der 07. Juli 2010 bei uns. Sollte Deutschland in das Fußball-WM-Halbfinale kommen, ist dies natürlich genau der Fußballtermin, der uns allen sicherlich wichtig ist. In Absprache mit Bernie werde ich dann den Termin auf 05. Juli 2010 oder 06. Juli 2010 vorziehen.

Euer
Werner Lorenz
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Re: Training und Rennen MINI Z GT bei POWERPOINT

Beitrag von Werner Lorenz »

Liebe Sloter der Mini-Z-GT-CUP Klasse sowie der VRS Serie,

nachdem wir ja kurzfristig die VRS Piloten zu unserem Training Mini-Z-GT Cup am Mittwoch, den 30.Juni 2010 zugelassen haben, gilt natürlich umgedreht auch, das am Donnerstag, 01. Juli 2010 bei dem VRS Training auch die Mini-Z-GT-Cup Fahrer mitfahren dürfen.

Habt Spaß miteinander!

Ciao
Werner Lorenz
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
Gesperrt