SMQ Langstrecke

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

SMQ Langstrecke

Beitrag von Peter Vornehm »

Hallo Walter und SMQ Jünger.

War das ein Rennen. Alles dabei - Rundenlange Zweikämpfe - Positionskämpfe bis zum letzten Lauf - Psychologische Kriegsführung ( :wink: Hat nicht genutzt Piet gell) - leider auch Defekte - ein tolles Juniorteam - und und und.......
Freu mich schon auf den Bericht von Walter.
Übrigens Walter. So ein Bericht kann bei anderen Serien auch mal 16 Seiten lang ein :twisted: :twisted: :twisted:

Großen DANK an Walter, den Vater der SMQ. Hast wieder was tolles auf die Beine gestellt :!:

Gruß

Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Re: SMQ Langstrecke

Beitrag von walterh »

Liebe SMQ Jünger und Mädels,

ich möchte mich Peter anschliessen und mich ganz herzlich bei Euch für einen spannenden und trotzdem entspannten Renntag bedanken.

Selbst die armen Jungs vom Team Zirbelzwirbler, deren coole Käseecke sich als äusserst eigenwillig erwies, hatten allem Augenschein nach einigen Spass.

Börnie, ich frage mich immer noch, wie Du das geschafft hast, Dein frisch aus dem Urlaub zurückgekommenes Frauchen mal schnell alleine zuhause zurück zu lassen um bei unserem fröhlichen Langkreisfahren mitspielen zu können. Ich hoffe, die Koffer standen bei Deiner Heimkehr auf der richtigen Seite der Tür ;-)

Ein Mitstreiter "schleppte" sich frisch operiert in die heiligen Hallen der HotSlot Jungs, um Bernd mit einer superklasse Performance zu unterstützen. Vielen Dank auch an diesen tapferen Kämpfer fürs Mitziehen und Antreiben im letzten Turn. Meine Nerven zeigten zuvor deutliches Flattern. Damit hast Du einen Anteil an unserem Sieg gegen die beängstigend schnell heraneilenden Burschen von Peters Team beigetragen.

Michi Wilke, ein SMQ-Mann der ersten Stunde, ergänzte Martin's und Piet's Team um einen der "diplomatischsten" ;-) Strategen und cleversten Fahrer im Grossraum München. Der Platz auf dem Stockerl war hochverdient, zumal Martin und Piet wenig Erfahrung mit der Bahn hatten.

Die Powerpoint Juniors hatten mächtig Pech kurz vor der technischen Abnahme, als das Chassis ihres Einsatzautos brach. Aber auch mit dem Reserveauto zeigten sie eine beeindruckende Leistung bei Ihrem ersten Einsatz auf der HotSlot-Bahn.

Nach vielen Anläufen konnte Maxi mit seinen Grossen endlich den Platz ganz oben erfahren. Pepe und Maxi legten einen unglaublich heissen Refen auf. Selbst die ständig auf Tuchfühlung heizenden HotSlot-Jungs und Mädels brachten sie nicht aus der Ruhe, was ich von mir nicht behaupten konnte. Da sieht man mal wieder die Coolness der jungen Burschis.

Der Rennbericht, der leider keine 16 Seiten umfassen wird, braucht noch ein wenig. Eigentlich habe ich mir das kommende Wochenende vorgenommen.
Btw liebe Tante Käthe, könntest Du mir bitte die Ergebnisse in elektronischer Form zukommen lassen? War a bisserl schlapp vom heissen Fight um den Platz an der Sonne, so dass ich beinahe alles vergessen habe.

Die Platzierung habe ich aber noch behalten:

1. Platz: Maxis Grosse mit Maxi, Pepe und PfeifesPapa
2. Platz: HotSlot Munich mit Peter, J.P Käthe, Kalle und Guido
3. Platz: sauber.rc mit Piet, Martin, Michi W.
4. Platz: Team "Sonne im Auspuff" mit Bernd, Artur und Alex Hinz
5. Platz: HotSlot International mit MOF, Sepp, Dali
6. Platz: Team Powerpoint Junior Drivers mit Philip und Daniel
7. Platz: Ebersberger Burschis mit Sven, Donald und Böörnie
8. Platz: Zirbelzwirbler mit Immanuel, Markus, Jorge

Mein ganz spezielles herzliches Dankeschön geht an die Damen und Jungs von HotSlot Munich, die uns den Tag mit kulinarischen Leckereien verwöhnt haben. Wir alle haben uns mächtig wohl gefühlt bei Euch und wären wir nicht ständig an die Bahn zum Fahreinsatz gerufen worden, hätten wir den Tag auch ruhig mit "Langstreckenessen" verbringen können.

Liebe Grüße,

Euer Walter
Antworten