4. Lauf Fahrercup

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

4. Lauf Fahrercup

Beitrag von Bernie »

Am Dienstag, dem 13. April findet der nächste Lauf mit unserer gestellten Klasse statt.

Die Autos haben neue Hinterräder drauf (Sven's Hudy qualmt noch immer 8) ), sind neu
eingestellt und probegefahren, und der Speiseplan steht auch, wieder kein LK :roll: ,
sondern Pasta mit Sauce Bolognese a la Bussone, dazu Parmesan und Baguette.

Schönes Wochenende und ölt den Zeigefinger, mehr braucht ihr nicht tun.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf Fahrercup

Beitrag von sveneuve »

...und schon wieder ist der Lauf Geschichte.
Schee wars und besonders lecker war die Pasta, wie ich meine, gell MOF (ab jetzt mit "Schotten-Menü" Verbot)!

Mit die neuen Radln wurde aber trotzdem die bisher schnellste Durchschnittszeit nicht ganz erreicht.
Die Autos waren trotz großer Bodenfreiheit gut zu fahren, nur die Kupferschleifer auf dem roten Auto haben nicht das gehalten, was sie anfangs versprochen haben.

Erstmals haben wir die Chaosphasen erfasst, hier gab es zwischen Gruppe 1 und 2 ein 12:10 fast Unentschieden.
Einen Chaoskönig wurde dabei auch ermittelt, mit 4 verursachten Chaosphasen. Wer das war, bleibt aber geheim! :oops:
Ich hätte vorgeschlagen beim nächsten Lauf pro Chaos verursachen 0,5 Volt weniger.... :shock:

Platz 4 war hart umkämpft und MOF konnte sich mit dem Wimpernschlag von 38 Tausenstel gegen Sepp durchsetzen.
Aber seht selber, hier das Ergebnis: http://www.src-ebersberg.de/index.php?p ... ergebnisse

Am 11.05.2010 geht es mit dem 5.Lauf weiter, den Speiseplan geben wir rechzeitig bekannt. :D

Viele Grüße
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 4. Lauf Fahrercup

Beitrag von Gringo »

Hallo Sven,

war wieder ein sehr schöner Abend bis auf das die Auto so schnell rausfallen und ein wenig Brot für mich da war :wink: !



Gruß


Donald
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf Fahrercup

Beitrag von sveneuve »

Hallo Donald,

dann bekommst beim nächsten Lauf 6V, da geht dann alles Voll! :!: :?:
Oder Du fährst halt mal mit Gefühl im Finger, so wie sonst auch... :oops:

Grüße
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt