Testwochen in Grafing

Forum des Top Speed Rennbahnclub

Moderator: Präsi

Gesperrt
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Testwochen in Grafing

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo Jungs ,

damit hier mal dieses Weihnachts - und Neujahrsthema im Hintergrund verschwindet , trage ich diesen Beitrag in unser Forum ein.

Kaum ist die Sommerzeit wieder da , ist TopSpeed Grafing auch schon aus dem Winterschlaf aufgewacht. Und weil auch im April gleich zwei großartige Rennserien bei uns zu Gast sein werden , gibt es gleich zweimal die Möglichkeit SMQ - und Baysic - Fahrzeuge auf unserer Bahn zu testen.

Dienstag , 06.04.10 und Mittwoch , 14.04.10

ab jeweils 18:00 Uhr werden wir für euch da sein.

Ich gehe mal nicht von einem überwältigenden Ansturm aus , sodass beide Rennserien gleichzeitig trainieren können , ansonsten machen wir das im halbstündigen Wechsel.

Die Eisdiele hat hoffentlich auch schon wieder geöffnet.

Also bis bald und viel Spass beim Eierverstecken.

Euer TopSpeed - Team
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Testwochen in Grafing

Beitrag von sveneuve »

Hallo Gerd,

ich trag mich schon mal für den 14.04.2010 ein.
Falls zwischenzeitlich keine Kathastrophen geschehen werde ich da mal ein bischen auf Euerer Bahn trainieren.
Gibt es dann auch leichte Kost oder muss man mit vollem Magen kommen?

Viele Grüße
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Testwochen in Grafing

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo Sven ,

es gibt natürlich was zu futtern. Es wird niemand verhungern müssen.

Wir freuen uns schon.

Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Re: Testwochen in Grafing

Beitrag von BerndK »

Hallo Gerd,

vielen Dank für die Trainingsmöglichkeiten.

Wie sind bei Euch mittlerweile die Gripverhältnisse, verglichen mit z.B. Hot Slot oder EBE?

Viele Grüße
Bernd
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Testwochen in Grafing

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo Bernd ,

letzte Woche waren die Gripverhältnisse sehr angenehm , nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Wir versuchen das auch über die nächste Zeit so beizubehalten.
Im Vergleich zum letzten Rennen in Ebersberg und auch zu Hotslot darfst Du aber schon von weniger Haftung ausgehen.

Viele Grüße
Gerd
Gesperrt