4. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

4. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg

Beitrag von Bernie »

Liebe SMQ'ler,

für den nächsten Lauf zum Steve McQueen Cup bieten wir Euch gerne am Di, dem 16. März
Trainingsmöglichkeiten an. Gesichert offen ist an dem Tag ab 19 Uhr, bei entsprechendem
Feedback hier würden wir auch was aufkochen (Schicki-Micki :?: )

Grip ist momentan reichlich vorhanden, Zeiten gehen an die 14 Sek. Schallmauer dran,
Übersetzungsverhältnis ist bekannt, weil festgeschrieben :|

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg

Beitrag von Bernie »

Liebe SMQ'ler,

also, die 14 Sekunden-Grenze wurde gestern abend unter idealen Bedingungen geknackt,
heute ist ab 18.30 Uhr offen, wobei wir zu bedenken geben, dass bei SMQ am Rennabend
jede Spur nur 1mal trainiert werden darf, also haltet Euch bitte dran.

Zum Essen gibt es leckere Gulasch-Suppe mit Baguette und Brandbeschleuniger.

Bis nachher

Bernie (ich war es nicht, mit der 13,9xx :oops: )
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: 4. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg

Beitrag von Peter Vornehm »

Hy Bernie
Schön wäre es gewesen wenn sich einige daran gehalten hätten :!: Ich meine Jede Spur nur einmal trainieren :!:

Ansonsten hab ich heute mal richtig abgelust :? :? Warum weis ich noch nicht, werd ich aber noch rausfinden.

Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg

Beitrag von Jorge »

Servus!

Na ja Peter....du bist doch zumindest vor mir ins Ziel gekommen! :wink: So schlecht kann es dann ja gar ned gewesen sein.

Sorry an Walter, daß ich mal wieder keine Bilder habe machen können. Aber ich war zu sehr beschäftigt damit die Autos bzw. dann war es ja doch der Regler zum Laufen zu bringen. Hier nochmal Danke an Walter trotz de Stresses mit der technischen Abnahme Zeit gefunden zu haben meinen Regler zu reparieren...bzw. zum Funktionieren zu bringen.

Nu reichts mir mit den exotischen Slotcars...ab nächstem Rennen komme ich auch mit Fly (möge mir Immanuel verzeihen aber Andi fährt ja jetzt auch Porsche) und da wird mich Peter nicht mehr auf den letzten Platz verweisen! :twisted:

Ciao
Jorge
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg

Beitrag von sveneuve »

Hallo Peter,

bei Dir scheinen die Fluglotsen gestreikt zu haben oder das Bodenpersonal von Lufthansa ist auch nicht mehr das, was es einmal war... :wink:
In Pöring waren die ja noch hellwach, hoffenlich sind die bis zum nächsten Lauf wieder auf der Höhe des Geschehens!

Grüße
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: 4. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg

Beitrag von lurchi »

Jorge hat geschrieben: Nu reichts mir mit den exotischen Slotcars...ab nächstem Rennen komme ich auch mit Fly (möge mir Immanuel verzeihen aber Andi fährt ja jetzt auch Porsche) und da wird mich Peter nicht mehr auf den letzten Platz verweisen! :twisted:
Et tu Jorge?
Pah, mit 'nem Fly kann 's ja jeder :?
Bei mir wir waren die Flys immer langsam. Bin dann zu Spirit gewechselt (Ferrari 512) und schließlich zu den Sloter Lolas.
Komisch, obwohl die Bodenfreiheit ständig zugenommen hat, liefen die Autos immer besser.

Gruß
Immanuel
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: 4. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg

Beitrag von Peter Vornehm »

Hy Sven.
Ich hab meinen Fahrer gefeuert - meinen Mechanikern das Gehalt gegen NULL gekürzt und den Reifenhersteller in die Wüste geschickt :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt weis ich wie sich Napoleon nach Waterloo gefühlt hat :( :( :( :(

Leider kann ich mich nicht so schnell rehabilitieren, da ich beim nächsten Lauf in Nürnberg bin und danach die Gruppe 2/4/5 in unserem Club aufschlägt.

Aber ich komme wieder, keine Frage :!: Meine blaue Schuhschachtel wird dan wieder brennen 8) 8) 8)

Gruß an Alle

Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Lauf SMQ beim SRC Ebersberg

Beitrag von Jorge »

lurchi hat geschrieben:obwohl die Bodenfreiheit ständig zugenommen hat, liefen die Autos immer besser.
dann sollte ich mal den hier probieren...
Monster-Truck-Dakar-Avant-Slot-50404.jpg
:D

Na ja.....sicherheitshalber werde ich die Lola schon mitbringen falls es mir mit den Fly so ergehen sollte wie dir. Bernie ist mit meinem Chapparal im Anschluß konstant 14,5 gefahren. Vielleicht sollte ich auch meinen Fahrer feuern....habe gehört Ralf Schumacher sucht nen Job....ach ne...da fahr ich lieber selbst! :mrgreen:
Antworten