Der 2. Lauf 2010

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Der 2. Lauf 2010

Beitrag von Bernie »

findet am Freitag, dem 5. März beim SRC Ebersberg statt :!:

Am Dienstag fanden sich einige Trainingsfleissige ein, es wurden Runden bis
runter zu 12,5 gefahren, Grip wurde auch mehr und mehr.

Die beschädigte Schiene auf Spur Orange haben wir nächtens noch ausgewechselt,
Sven und ich sehen jetzt halt ein bisschen zerkratzt aus.

Am Freitag gibt es was zum Essen, in Zusammenarbeit wieder mit Bussone und zwar
leckere Tortellini (wahlweise mit Carne oder Ricotta/Spinat-Füllung) und dazu zweierlei
Sossen zur Auswahl, einmal klassisch italienisch mit Butter-Salbei-Sosse und einmal
mit Panna-Sosse. Wem das noch nicht genug Kohlenhydrate sind, für den haben wir
noch Weissbrot und Parmesan dazu.

Danach fahren wir evt. Rennen oder geben uns dem Rotwein hin :oops:

Bis Freitag dann

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Der 2. Lauf 2010

Beitrag von Rob L. »

Hört sich gut an das Essen. :mrgreen:
12,5 ist doch schon mal eine Ansage :twisted:

Bis Freitag
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: Der 2. Lauf 2010

Beitrag von lurchi »

Bernie hat geschrieben: und zwar
leckere Tortellini (wahlweise mit Carne oder Ricotta/Spinat-Füllung) und dazu zweierlei
Sossen zur Auswahl, einmal klassisch italienisch mit Butter-Salbei-Sosse und einmal
mit Panna-Sosse. Wem das noch nicht genug Kohlenhydrate sind, für den haben wir
noch Weissbrot und Parmesan dazu.
Bernie
Wie würde Meister Röhrich sagen: "Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen ..." :twisted:

Ich will Leberkäs....!!!!
Bild

War nur Spaß :lol:
Geiles Menü! Hmmm ....
Wenn's mal mit dem Slotten nicht mehr so gut läuft, könnt ihr ohne weiteres 'ne italienische Kellerbar aufmachen...

Gruß
Immanuel
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der 2. Lauf 2010

Beitrag von Bernie »

@Immanuel, 2010 wird das leberkäsfreie Jahr in EBE :!:

@Alle, der Koch wird am Freitag gegen 18 Uhr schon aufsperren, da könnt
ihr vorm Essen noch ein paar Trainingsrunden drehen.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Der 2. Lauf 2010

Beitrag von Rob L. »

Essen war lecker :mrgreen: , daran kann man sich gewöhnen :lol:

GRATULATION nochmals an "Lurchi". Der GT ist ja schon fast geflogen, so schnell war der.

Möge die CHAOSTASTE mit den anderen sein
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Der 2. Lauf 2010

Beitrag von sveneuve »

Tortellini machen den Immanuel schnell, nächstes mal gibts wieder Leberkäs, gell!!! :evil:

Gratulation noch mal an den Lurchi!
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der 2. Lauf 2010

Beitrag von Bernie »

Hallo zusammen,

das Ergebnisse des 2. Laufes ist online, die Gesamttabelle aktualisiert, das Abnahme-Protokoll und der
Rennbericht folgen demnächst.

Gratulation an Immanuel, wir haben einen neuen Sieger, Glückwünsche an die Platzierten und alle Beteiligten,
es war bis auf die häufige Benutzung der Chaos-Taste ein tolles Rennen. Nur soviel, beim Rennen letztes Jahr
im September, auch über 4 Minuten pro Spur, reichten 109 Runden zum Sieg, damit wurde man am Freitag
gerade mal 4., es wird geheizt, was der Regler hergibt. Ganz besonders erwähnen möchte ich noch die tolle
Leistung von Daniel, grandios, wie Daniel total cool und besonnen seinen Enzo auf den 5. Platz gefahren hat,
nur weiter so Daniel, bei der Perfomance gewinnst Du noch einen Lauf dieses Jahr.

Und weiter geht es am 29. April (Donnerstag!) beim SRC Pöring

Bernie
Bild
Benutzeravatar
go-dani
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jan 30, 2010 10:30 am
Wohnort: Neufahrn

Re: Der 2. Lauf 2010

Beitrag von go-dani »

Hey Bernie,

weiter gehen tuts ja heute Abend, aber der Rennbericht scheint wohl irgendwo steckengeblieben zu sein....

Bist doch sonst immer ein so schneller :wink:

Schönen Gruß,
Daniel
http://www.pdc-neufahrn.de/

Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der 2. Lauf 2010

Beitrag von Bernie »

Hi Daniel,

der Rennbereicht ist eigentlich fertig, Werner hat 'just-in-time' geliefert, aber er ist
irgendwo auf einem meiner Massenspeicher festgefroren. Ausserdem ist das Abliefern
von Rennberichten kein MUSS und mit Dir haben wir einen tollen Freiwilligen gefunden,
damit kannst Du auch gleich mal Deine Deutsch-Kenntnisse verbessern dann oder den
Rennbericht als nächste Schulaufgabe abgeben.

HvD

Bernie
Bild
Benutzeravatar
go-dani
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jan 30, 2010 10:30 am
Wohnort: Neufahrn

Re: Der 2. Lauf 2010

Beitrag von go-dani »

Hallo Bernie,

Mensch war doch nicht böse gemeint.Sorry :(

Das Rennberichte kein Muss sind ist mir natürlich klar, und ich bin euch auch für jeden Bericht dankbar.

Tut mir Leid wenn das Falsch angekommen ist.

Schönen Gruß,
Daniel
http://www.pdc-neufahrn.de/

Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der 2. Lauf 2010

Beitrag von Bernie »

Nimm was zu Schreiben mit für heute Abend, Schneider-Junior :twisted:

Dann bin ich auch nimmer sauer, ausserdem ist der Rennbericht schon längst Online.

Bist ja gut weggekommen dabei, Daniel :wink: , war ja auch ein Super-Rennen von Dir :!:

Bilder gabs ursprünglich auch, vom Sieger Immanuel in weiser Vorahnung dokumentiert,
aber die in den Text einzubauen, war nimmer genug Zeit.

Ich gelobe Besserung

Bernie
Bild
Gesperrt