Der 1. Lauf 2010

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Der 1. Lauf 2010

Beitrag von Bernie »

Liebe Mini-Z'ler,

am Freitag, dem 5.2. trafen sich 23 Rennfahrer, darunter 4 Jugendliche, bei POWERPOINT
zum Saisonauftakt 2010. Die technische Abnahme führten Rudi & Werner durch, ohne besondere
Vorkommnisse, das Ergebnis ist hier nachzulesen:

Bild

Für den exkaten Durchmesser der Hinterräder hat die Vielzahl der Schieblehren nicht mehr
gereicht, deshalb gibt es diesmal keine Wegstrecken-Angaben leider.

Gratulation an Sieger HaJü und die Platzierten, die Ergebnisse sind bereits online, der beliebte
Rennbericht und Bilder folgen noch. In 4 Wochen geht es weiter beim SRC Ebersberg, dann
ohne nervenzerreissende Qualifikation, dafür dann mit noch mehr Runden hoffentlich.

Bernie
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der 1. Lauf 2010

Beitrag von Bernie »

Liebe Mini-Z'ler,

der Rennbericht ist Online, ich bin trotz Zensur nicht gut weggekommen dabei,
Bilder der Veranstaltung findet ihr in der Galerie und ansonsten geht es weiter
mit dem Mini-Z-GT Cup 2010 am 5. März in Ebersberg, Trainingsmöglichkeiten
für die 19 Kurven geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: Der 1. Lauf 2010

Beitrag von lurchi »

Hallo Bernie,

danke, schöner Bericht.

Mir fehlt da aber noch die Erwähnung der ständigen "Annäherungsversuche" von "Bomber" Lopes auf den armen Karl in der Gruppe B. 8)
Von 6 Überholversuche hat's doch Jorges Japaner tatsächlich geschafft 6 mal den Ford GT von Karl zielsicher -teilweise über drei Spuren hinweg - von der Bahn zu kegeln - Trefferquote 100%! :shock:
Der Höhepunkt war aber, als es Jorge geschafft hat beide Fords (Karls und meiner) unter der Brücke in einen sehenswerten Crash zu verwickeln.
Trotz allem hat das Rennen riesigen Spaß gemacht wie kein Zweites. Und selbst Karl hat's am Rennende mit Humor genommen.

Sorry Jorge, das musst du dir jetzt wahrscheinlich noch lange anhören müssen ... :mrgreen:

Gruß
Immanuel
Benutzeravatar
go-dani
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jan 30, 2010 10:30 am
Wohnort: Neufahrn

Re: Der 1. Lauf 2010

Beitrag von go-dani »

Hallo,

wieder ein sehr schöner Bericht, danke Bernie.

Das Rennen hat wie immer richtig Gaudi gemacht und war eines der lustigsten, auf ganz spezielle Weise... :mrgreen:

@Immanuel: Der Jorge wird sicher Bowler, hat ja fast alles abgeräumt. In Ebersberg kommen dann die ersten Strikes. :lol:

Schönen Gruß,
Daniel
http://www.pdc-neufahrn.de/

Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Benutzeravatar
Philip W.
Beiträge: 39
Registriert: Do Dez 31, 2009 1:32 pm
Wohnort: Neufahrn bei Freising

Re: Der 1. Lauf 2010

Beitrag von Philip W. »

hi dani,
erstmal herzlich willkommen hier im forum.
ich schließe mich danis meinung an, sehr schöner rennbericht, und werner hat es trotz meines loosrigen platz 13.(verdammtes striker :twisted: ) geschafft, ein einigermaßen gutes licht auf mich zu werfen.
ich glaub auch, dass in ebersberg wieder die kegel fallen, da ich ja jetzt endlich das momo unterm enzo hab( und siehe da: 7,107 auf rot bei werner :D )
let's rock!

gruß,
Philip
Echte Rennfahrerherzen sind daran zu erkennen, dass sie nicht der schönen Frau hinterherschauen, sondern dem vorbeifahrendem Sportwagen.
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Der 1. Lauf 2010

Beitrag von Jorge »

:oops: Tja...ich dachte mir auch....."Gut weg gekommen"....keine Erwähnung meiner tätlichen Angriffe.
Allein schon der Fahrwerksname verleitet zu solchen Bowlingattacken....Striker!

Ich gelobe Besserung....meine Kiste fällt nicht mehr raus.....aber ob euch daß Ergebnis dann besser gefällt?! Dann steht der Nissan halt vor den Fords in der Ergebnisliste! :twisted:

@ Bernie....wann gibts das Training?! 3.3. wäre super!
Und auch von mir Lob für die tolle Seite und deren Pflege!

Jorge
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: Der 1. Lauf 2010

Beitrag von lurchi »

Hi Jorge,

schön dass du das mit Humor nimmst :D

Vielleicht hat ja dein Japaner den gleichen Lieferanten wie Toyota.
Du weist schon, die Sache mit dem hängenden Gaspedal :lol:

Gruß
Immanuel
Gesperrt