Neues Rglement für 201

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Michael
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mai 14, 2007 7:45 am

Neues Rglement für 201

Beitrag von Michael »

Hallo Ihr Reglementsverantwortlichen,

da ja nun ziemlich bald das erste Rennen der neuen Saison ansteht, wäre es sehr hilfreich,
wenn das neue Reglement veröffentlicht wird. Einige Dinge sind ja schon bekannt, aber
einige eben auch nicht. Brauchen jetzt alle Autos Spoiler oder nicht und wenn nicht, welche????

Fragen über Fragen.

Auf baldige Antwort freut sich

Michael
Michael
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mai 14, 2007 7:45 am

Re: Neues Rglement für 2010

Beitrag von Michael »

Korrektur! Der Betreff soll natürlich 2010 heißen

Gruß,

Michael
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Neues Rglement für 201

Beitrag von Gringo »

Hallo Michael,

schraub doch einfach vorne und hinten einen drauf, dann bekomme ich mehr halt, wenn ich wieder auf Dir lande!


Gruß

Donald
Michael
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mai 14, 2007 7:45 am

Re: Neues Rglement für 201

Beitrag von Michael »

Hallo Donald,

eigentlich habe ich mir für die neue Saison vorgenommen, Dir und vor allen Dingen Deinem Enzo
aus dem Weg zu gehen. Du weißt ja, man kommt so leicht ins Gerede!!!!!!!!!!!

Gruß

Michael
Gesperrt