4. Lauf in Ebersberg am 14.1.

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

4. Lauf in Ebersberg am 14.1.

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

nächsten Donnerstag, am 14.01.10, steigt der 4. Lauf zum BaySiC auf der 6spurigen Strecke in Ebersberg.

Beim letzten Rennen in Grafing zeigten die gestellten Rennreifen einen überaus guten Grip und vermittelten enormen Fahrspaß. Da können wir uns auch auf ein schönes Rennen in Ebersberg freuen.
Also kommen, mitfahren und Spaß haben. :D

Bis Donnerstag
Das BaySiC-Team

Übrigens, wer meint, daß noch ein paar zusätzliche Runden in Ebersberg hilfreich sein könnten: Am Dienstag findet der 1. Lauf zur Ebersberger Clubmeisterschaft mit gestellten Autos statt. :wink:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 4. Lauf in Ebersberg am 14.1.

Beitrag von Bernie »

Moin allerseits,

Ergebnis und Tabellenstand sind online. Das Ergebnis war wirklich hauchzart, der Grip auch,
mehr dazu demnächst von der rasenden Dame im Feld.

Gute Nacht

Bernie
Gesperrt