Grauer Leitkiel (slot.it?) bei FLY 917 LH (Nr.21)

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Grauer Leitkiel (slot.it?) bei FLY 917 LH (Nr.21)

Beitrag von HANNS »

hallo spezialisten,
ich habe einen ebensolchen erstanden, angeblich neu und auch mit den original schleifern drauf, hatte aber einen leitkiel, der aussieht wie die grauen vom slotit. Weiß da jemand genaueres?
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 01, 2009 7:52 am

Re: Grauer Leitkiel (slot.it?) bei FLY 917 LH (Nr.21)

Beitrag von Piet »

Hallo Hans,
die Fly Leitkiele sind vorne rund, die slot.it ziemlich spitz. Ich habe bis einschließlich dem martini LH nr 21 alle neu gekauft und keiner hatte einen slot.it ähnlichen Leitkiel. Kann mir nicht vorstellen, dass Fly da am Schluss noch andere Leitkiele verbaut hat.

Wir sehen uns in Insula!

Grüße
Piet
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: Grauer Leitkiel (slot.it?) bei FLY 917 LH (Nr.21)

Beitrag von HANNS »

Gut, wenn man spezialisten um sich hat - danke Piet!
Ich habe soeben verglichen: Der slotit ist auch viel heller -
und tatsächlich spitz zulaufend.
Wir sehen uns auf der insula der slotseligen!
Antworten