Besuch bei der Slot-IG Donau Altmühl

Forum der Slot-IG Donau Altmühl

Moderatoren: S4forfun, Kai

Gesperrt
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Besuch bei der Slot-IG Donau Altmühl

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Ole, Franz, Giesel und Udo,

war gestern ein super Abend bei Euch, vielen Dank! Ich hoffe wir sehen uns in Zukunft wieder öfter. Ich kann nur sagen, tolle Bahn, tolle Slotter, ein Besuch bei Euch lohnt sich immer :wink: :wink:

Bis bald, Mr. Nascar 8)
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hi Jungs aus Buxheim,

auch von mir ein großes Danke für den netten Abend, es hat richtig Spass gemacht und es hat mich gefreut dass wir uns mal wieder gesehen haben ( @Gisel und @Franz ). Die Bahn ist Euch wirklich sehr gelungen und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Bis bald,
Franz
Gesperrt