Das liegt mir noch am Herzen!

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Das liegt mir noch am Herzen!

Beitrag von Werner Lorenz »

Liebe Slotracingkollegen,

am Montag, den 30.11.2009 morgens verletzte mich ein Sturz mit dem Fahrrad vor meinem Laden massiv. Heftigste Prellungen erinnern mich auch heute noch bei jeder Bewegung.

An diesem Tag hatte ich abends den bisher größten kommerziellen Event seit Bestehen von Slotracing POWERPOINT gebucht. 25 Personen, vorrangig Journalisten und Reporter aus ganz Deutschland, waren auf dem Weg nach Neufahrn. Zusammen mit Bernie Niessl und meiner Frau Monika war geplant, diesen Event von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr durchzuführen. Ein umfangreiches professionelles Catering war ebenfalls geplant und bestellt.

Nur mit Hilfe von Bernie, der sich sogleich in`s Zeug legte und organisierte, sowie Tante Käthe und Rudi Kopp konnte der Abend zur größten Zufriedenheit des Kunden gemanaged und durchgeführt werden.

Deshalb an dieser Stelle ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an die drei Freunde für Ihre rasche und spontane unkomplizierte Hilfe.

DANKE!
Werner und Monika Lorenz
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
Benutzeravatar
coyotecarlos
Beiträge: 773
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Das liegt mir noch am Herzen!

Beitrag von coyotecarlos »

Hallo Werner,

das ist schön, dass du solche Freunde hast!!
Gute Besserung

Grüße

Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Gesperrt