Wo bleibt das Ergebnis ....

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Wo bleibt das Ergebnis ....

Beitrag von Franz »

....... nachdem ich gestern mir ein paar blaue Flecken beim Kart-Fahren geholt habe, heute mit einem sauberen Muskelkater aufgewacht bin wollte ich mal vorsichtig nachfragen wo das Ergebnis denn bleibt ........
Konnte Heiko mit der Pöringer Rakete was reißen und sich vor Sven platzieren ? Hat Rudi´s neuer Enzo ihm seinen 2. Gesamtplatz gesichert. Hat Alois auf gelb wieder alle niedergebrettert ? Fragen über Fragen und ( noch ) keine Antworten :wink:

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt das Ergebnis ....

Beitrag von Franz »

Oh je Oh je,

ich habs grad gesehen, Glückwusch an die Erstplatzierten.

Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt das Ergebnis ....

Beitrag von Bernie »

Also wirklich, Franz :cry:

Nur weil Du mal mit dem letzten Nascar-Lauf Mini-Z Niveau erreichen wolltest,
musst Du hier nicht rumrandlieren.

Das letzte Rennen des Mini-Z-GT Cup 2009 war geprägt von Schleiferproblemen.
Gelitten haben darunter Alois, Rudi und Sven. Alle anderen haben sich der Ausrede
dann angeschlossen :oops:

Der EBE-Plan ist nicht aufgegangen mit Alois, Hari & Helli als Schrittmacher, der
Rudi-Plan mit dem Enzo ist auch nicht aufgegangen, das finde ich persönlich sehr
schade, aber Rudi, hättst Du besser auf bewährtes Material statt auf eine italienische
Primadonna gesetzt :idea:

Der Ofner-Plan ist auch nicht eingetreten, Heiko als Ghostrider loszuschicken, den
anderen die Punkte wegnehmen und so den eigenen Platz sichern, gegen Dich ist ja
Ross Brawn ein Zweit-Semester'ler in Sachen Strategie! Heiko hat mit seinem 6. Platz
aber deutlich aufgezeigt, wenn er seinen guten Läufe auch auf Rot und Orange über-
tragen hätte können ..., so hat sich Dali mit 2 Teilstrichen Vorsprung den 5. Platz
ergattert, und das mit einem 48er Striker und einem gefühlten 1:32er Deckel drüber :roll:

Der Jasch-Plan ist wegen obiger Unzulänglichkeiten gaaaaaanz knapp eingetreten,
meine Herren, mit dem 4. Platz hat er sich noch auf den 2. Platz vorgeschoben in
der Meisterschaft, 2 Plätzchen weniger, und es wäre Blech geworden, so eng gings
zu in der Tabelle :!: Herzlichen Glückwunsch, Michi :D

Ich hatte ja keinen Plan und Ziel, ausser dass meine Nierenschmerzen wieder aufhören
mögen. Vollgedröhnt mit Antibiotika (oder Anabolika für JP :? ) wollte ich Sven etwas
begleiten zu seinem Sieg, war kurzfristig über Michi's Feuerwek auf Spur Grün beein-
druckt, fuhr dann mein eigenes Rennen, ärgerte HaJü über 5 Spuren hinweg solange, bis
wir gemeinsam auf Gelb und Weiss (ikke) abflogen, irgendwer muss die Zielgerade von
11 uad 9 Meter gekürzt haben :evil: ), HaJü nahm meine Abflüge auf Weiss so ernst,
dass er es auf Gelb nachmachte und dafür aus lauter Sympathie auch Weiss rief, und das
Ende des Rennens ging dann denkbar knapp aus, der 2. bis 4. Platz wurde nur erst mit
denTeilstrichen ermittelt :)

Ich will nicht dem offiziellen Rennbericht vorgreifen, sondern nur ein paar Stichworte geben.

Details also später, aber hoffentlich noch in diesem Jahr.

Bernie
Gesperrt