Der 9. Lauf 2009 ...

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Der 9. Lauf 2009 ...

Beitrag von Bernie »

... mit dem Finale steht am 4.12.2009 beim SRC Ebersberg an. Bitte beachtet, dass das Datum ein
Freitag ist, nicht Dienstag, wie bei den vorherigen Rennen. Mit Freitag könnt Ihr euch schon
auf die Saison 2010 einschiessen, da wird auch hauptsächlich freitags mit den Mini-Z'lern gerast dann.

Nach dem Finallauf werden dann die Sieger der Saison 2010 geehrt, und es gibt tolle Sachpreise für
die Mehrzahl der Starter (und Anwesenden). Dank unserer Sponsoren und Organisatoren erwarten
Euch vorgezogenene Weihnachtspräsente.

Training beim SRC Ebersberg ist möglich an den "normalen" Clubabenden am Dienstag, dem 1.12.
und am Donnerstag, dem 3.12.

Bis dann

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der 9. Lauf 2009 ...

Beitrag von Bernie »

Zum Finale am Freitag fanden sich 18 Starter ein, das passte genau mit den 6 Spuren.

Die Abnahme nahmen Werner & Rudi vor, ohne besondere Vorkommnisse, ausser dass
man schon die Schatten der nächsten Saison bemerkt, die 48er Chassis werden mehr :roll:

Hier die Details der 18 Autos:

Bild

Ein optimales Setup war nach meiner Erfahrung ausser bei Alois nirgends auszumachen,
meine Hinteräder waren zu gross, bei HaJü auch, Sven's Übersetzung kann ich nicht nach-
vollziehen, Michis Räder zu gross, bei Dali zu klein, Heiko wieder zu gross, Donald zu
klein und zu schmal, Sepp viel zu schmal, Philip viel zu kurz übersetzt für die kleinen Räder,
bei Alois hätte es gepasst, wären da nicht die Wegwerf-Schleifer gewesen :cry:

Mehr dann im Rennbericht

Bernie
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der 9. Lauf 2009 ...

Beitrag von Bernie »

Der Rennbericht des 9.Laufes ist nun auch online :!:

Viel Spass beim Lesen und viele Geschenke

wünscht Bernie
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Der 9. Lauf 2009 ...

Beitrag von Rob L. »

Danke.

Hab ihn schon gelesen - ist doch gelungen :)

Weiß man schon wo der erste Lauf 2010 ist?
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der 9. Lauf 2009 ...

Beitrag von Bernie »

Auf der Erde 8)
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Der 9. Lauf 2009 ...

Beitrag von Peter Vornehm »

Hy Bööörnie

um etwaige Disk. im vorhinein zu verhindern, wäre es für etwaige Neueinsteiger :wink: schön,
wenn das Reglement für 2010 im www. stehen würde. :!: Manche wollen evtl. einen Racer in Ruhe
aufbauen und vorher testen.

Frohes Fest und ein GUTES JAHR 2010


Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der 9. Lauf 2009 ...

Beitrag von Bernie »

Hallo Peter,

das freut mich aber besonders, ich werd mich anstrengen,damit es noch zu Weihnachten (09 :idea: )
online ist, das Reglement, nicht ich. Ansonsten sind es Stand heute ja noch 45 Tage hin, für so
ein Auto brauchst Du max. 2 Abende, dann rennt es.

Frohes Fest

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Der 9. Lauf 2009 ...

Beitrag von Franz »

Komisch, den schwarzen McLaren von Bööööörnie hab ich noch nie Rennen sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der 9. Lauf 2009 ...

Beitrag von Bernie »

@Franz,

der ist nur von hinten schwarz, hast ihn wahrscheinlich nur so gesehen immer :lol:
u.a. rannte dieses Auto beim 2. Lauf auf Platz 4 :twisted: 63 Teilstriche vor Deinem
Reiskocher, also über 1 Runde auf einer normalen Bahn :wink:

Bild

Und für nächstes jahr wird der aufgepeppt, dafür habe ich ja ein bisschen Erfahrung
sammeln können mit dem 48er MoMo.

Bernie
Bild
Gesperrt