3. Baysic -Lauf in Grafing , 26.11.09

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

3. Baysic -Lauf in Grafing , 26.11.09

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo Baysic - Fans ,

nicht vergessen , am Donnerstag , den 26.11.09 findet auf der anspruchsvollsten 4 - spurigen Strecke der Saison der 3. Lauf zur Baysic - Serie statt.

Der Gerüchteküche aus der Boxengasse ist zu entnehmen , dass vielleicht der erste Einsatz eines Mazda 787 B bevorsteht. Auch die Katzenfraktion hat bei der Ebersberg - Trophy bewiesen , dass Platzierungen unter den allerersten möglich sind. Der Meisterschaftsleader hat zur Aufgabe bekommen , die Leistungsfähigkeit des TopSpeed - Einsatzautos der Ebersberg - Trophy nachzuweisen. Bei unverändertem Setup wird sich vermutlich zeigen , dass der gewaltige Rundenrückstand auf die Top 2 doch an der Qualität der Fahrer lag :( :( :( . Für den Fall , dass sich auch noch unbeteiligte Zuschauer einfinden , werden wir dann auch die Sponsoraufkleber abdecken. Zu guter Letzt hoffen wir natürlich auf das Erscheinen unserer hoffentlich wieder genesenen Tante.

Bis Donnerstag
Euer TopSpeed - Team
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 3. Baysic -Lauf in Grafing , 26.11.09

Beitrag von JeanPierre »

Danke für die guten Wünsche.

Ich habs auf jeden Fall vor, morgen wieder dabei zu sein. Allerdings muß ich erstmal schauen, ob mein Akku schon wieder genug Power für eine Abendveranstaltung nach einem kompletten Arbeitstag hat.

Servus, bis (hoffentlich) morgen
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Gesperrt