Wo bleibt denn der Rennbericht .....

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Wo bleibt denn der Rennbericht .....

Beitrag von Franz »

...... fürs Finale ?

So wie es aussieht kann ich leider nicht mitfahren. Ich kann wählen zwischen Firmen-Weihnachtsfeier und 17. Hochzeitstag. :(

Darum hätte ich gerne schon möglichst vorher einen Rennbericht um zu wissen wie es ausgeht. :wink:

Ich wünsche schon einmal allen viel Spass für das Finale, wird sicherlich hinsichtlich der Platzierungen super spannend :!:

Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Re: Wo bleibt denn der Rennbericht .....

Beitrag von RoTeRa »

...............na dann würde ich doch lieber das Finale wählen :wink:
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt denn der Rennbericht .....

Beitrag von Bernie »

Lieber Franz,

ich hab vor langem gelernt, dass wenn man die Wahl zwischen 2 Alternativen hat, am
besten beraten ist, wenn man den 3. Weg geht :twisted:

Rennbericht ist schon fertig, dank SlotControl wissen wir jetzt schon, wie es ausgeht,
also Alois, Sven, Hari, Helli (der will unbedingt wech vom letzten Platz), dann Donald
und ich halt mich zurück, ich unterhalte die Anwesenden derweil mit weiteren faden-
scheinigen Mähren aus der unendlichen Welt der Regulierungsbehörde :roll:

Bis zur Veröffentlichung des Rennberichtes warten wir aber ab, bis wir näheres aus
Gran Canaria erfahren. In der Zwischenzeit kann ich aber ein paar hypothetische
Einschätzungen zum Besten geben:

Ha-Jü ist durch, mit 36 Punkten Vorsprung kann ihn keiner mehr vom Platz an der
Sonne verdrängen, aufgrund der vielen reaktivierten Fahrer in Ebersberg fährt er
sich dort aber ein Streichergebnis ein.

Rudi versorgt alle Ebersberger gerade mit Designfelgen im Wildsau-Look und sichert
sich so die 6 Punkte, die er noch braucht, um den 2. Platz in der Tabelle zu betonieren.

Michi Jasch hat gerade einen 10-tägiges Training bei uns gebucht, Spur Weiss kann er
ja seit dem Langstreckenrennen schon, einstellig wird der Platz beim letzten Lauf aber
nicht werden wegen der EBE-Übermacht. Damit hat er dann seinen 2. Streicher und ver-
bleibt mit 167 Punkten, aber nicht auf dem 3. Platz.

Diesen 3. Platz will ja Franz nicht, weil er an dem Abend mit seiner Frau zum Kartfahren
auf die Firmen-Weihnachtsfeier geht (den Eingang bitte nicht verwechseln 8) )

Dafür sind aber noch Sven und meine Wenigkeit da, lt. SlotControl-Auswertung darf ich aber
nicht, Sven ergattert inkl. Streicher 18 Punkte und hat damit dann 169 Punkte zum Schluss.

Es stehen noch weitere Entscheidungen an, Platz 17 bis 21 trennen nur wenige Punkte.
Hier wird sich Robert mit 2 übereinander montierten Striker55-Chassis (es steht nirgends
im Reglement, dass man nur 1 Chassis verwenden darf :cry: ) gegen Tobi, Juli und alle
anderen durchsetzen.

Mehr wird aber jetzt nimmer verraten, ausser dass es zum Abschluss der diesjährigen Serie
auch Geschenke vom Nikolausi geben wird :D

Bernie
Gesperrt