Porsche 917/10

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Porsche 917/10

Beitrag von S4forfun »

Hi zusammen,

suche Bausatz vom Porsche 917/10, meines Wissens von Fein Design. Wer weis wo man soetwas noch bekommt?

Gruß

Ole
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Porsche 917/10

Beitrag von Franz »

Hallo Ole,

die beste Bezugsquelle wird immer noch das Scaleracing Forum hiefür sein.
Wenn du keinen account dort hast kann ich dann auch gerne ein Posting für dich abesetzen.
Welche Variante willst du denn da bauen ?

Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Re: Porsche 917/10

Beitrag von S4forfun »

Hi Franz,

ich interessiere mich für das Vorbild, weil es wohl als eines der wenigen Offenen den 917K und 512ern paroli bieten könnte (insb. Spurbreite und Schwerpunkt). Wenn ich einen bekämme wäre das PORSCHE AUDI Deko (weiß mit roten Applikationen) mein Favorit.

Es wäre nett wenn Du die für mich posten würdest.

Gruß

Ole
Antworten