Traningsmöglichkeit Mini-Z

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Traningsmöglichkeit Mini-Z

Beitrag von sveneuve »

Hallo Jungs von HotSlot,

gibt es vor den nächsten Lauf am 17.11.2009 bei Euch einen Trainingsabend?

Viele Grüße
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Traningsmöglichkeit Mini-Z

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Sven und alle MiniZtler,

erstmal besteht die Mögichkeit morgen am Donnerstag, 5.11., bei unserer Clubmeisterschaft mit gestellten Autos zu erscheinen. Wer die Strecke noch nicht kennt, kann sich da schon mal einfahren. Und bis die Clubautos auf die Bahn gestellt werden (so etwa ab 19:45h) kann jeder mit eigenen Autos fahren, natürlich auch mit MiniZ.

Außderdem bieten wir euch am nächsten Dienstag, 10.11., ab 19:00h bis 23:00h ein reines MiniZ-Training an.

Also Jungs, haut rein.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Gesperrt