Cobra 427 homologieren

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

Cobra 427 homologieren

Beitrag von ralf pickert »

Hallo Cobra-Fans und Mini-z Freunde,
ich habe eine Kyosho Mini-z Cobra aufgetrieben, über Ebay-USA, der Dollar ist günstig.
Nun habe ich sie auf ein 48er-Momo-Chass. gesetzt, Radstand 92mm, Breite 74mm, der Leitkiel musste leider weit nach hinten.
Um in unserer Mini-Z Serie mitfahren zu können brauche ich das OK von Bernie und Werner.
Im Reglement steht, dass die Homologationsliste erweitert werden kann.
Ich meine, als Replica ist die Cobra ein schöner, moderner zweitüriger-GT, und ich glaube es gibt noch mehr Cobra-Fans die so einen Mini-Z aufbauen wollen.

Wenn Ihr als teilnehmende Mini-Z-ler etwas dagegen habt, dann sagt bitte hier im Forum eure Meinung.
Ansonsten freue ich mich, wenn ich demnächst dabei sein kann.
Gruß Ralf.
PS: schaut mal hier. :D
http://picasaweb.google.de/carmodelhobbyslot/MiniZ#
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

OT: Cool

Beitrag von Pepe »

Moin Ralf,

sieht wirklich cool aus, Deine Cobra.

Gruss,

Pepe
Benutzeravatar
coyotecarlos
Beiträge: 773
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Cobra 427 homologieren

Beitrag von coyotecarlos »

Hola Ralf,

so ein Auto kenne ich neet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kenne nur Cobra übernehmen Sie :!: :!: :wink:

Grüße

Carlos :twisted:
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Cobra 427 homologieren

Beitrag von Franz »

Sag mal Ralf,

ist das da im Hintergrund der Bilder dein persönliches Spielzimmer ?
Wenn ja, die anderen Fotos in deinem Picasso Album sind etwas klein, stell doch mal bitte ein paar größere Bilder rein.
Vorschlag: Die ambitionierte Slotcargemeinde um München trifft sich am kommenden Woche zu einem Museumsbesuch bei Dir - Eintritt frei :wink:

Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
coyotecarlos
Beiträge: 773
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Cobra 427 homologieren

Beitrag von coyotecarlos »

Hi Franz,
der Ralf hat Jahre lang HO gesammenlt !!!! oder sammelt immer noch :?: :?:
da muss du deine Brille mitbringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Carlos :twisted:
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: Cobra 427 homologieren

Beitrag von Pepe »

Hi Franz,

hier gibt es etwas mehr aus Ralfs "Spielzimmer" zu sehen.

http://picasaweb.google.de/carmodelhobb ... 3389851090

Gruss,

Pepe

P.S. aber Vooooorsicht -> Bernie "the Watcher" stellt bestimmt fest, das wir wieder ins Universum abweichen :wink:
Benutzeravatar
coyotecarlos
Beiträge: 773
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Cobra 427 homologieren

Beitrag von coyotecarlos »

Hola Pepe,

wahrscheinlich ist Bernie zu Zeit in eine andere Galaxie!!!( Deep Space Nine Raumstation) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:twisted:

Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

Re: Cobra 427 homologieren

Beitrag von ralf pickert »

Hallo Slotfreunde,
wenn jemand Interesse an alten und verrückten Slotcars und Hot Wheels hat, kann mich gerne mal besuchen.
In meinem Keller gibt es mehr zu sehen als im Fernsehen.
Tel.:6127125.
Gruß Ralf.
Gesperrt