Achtung: Andere Fahrtrichtung bei POWERPOINT

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Achtung: Andere Fahrtrichtung bei POWERPOINT

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo Mini-Z-t-ler,

denkt daran, am Montag, den 19.10.2009, 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr, bieten wir nochmal ein Training für das Mini-Z-GT-Cup-Rennen am 20.10.2009 an. Wir fahren diesmal mit dem Uhrzeigersinn, also etwas Training ist angesagt. Für die, die knapp aus der Arbeit kommen: Würstel haben wir zum Essen auf jeden Fall, an den Getränken fehlt es auch nicht.

Die Übersetzung auf meiner Bahn dürfte mit 10/39 eigentlich für alle passen, aber es ist natürlich auch trotzdem eine Spielwiese. 10/40 ist generell bei mir auch schon viel gefahren worden.

Bis dahin:

Ciao
Werner Lorenz
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
Gesperrt