Ihr auch hier?

Forum des Top Speed Rennbahnclub

Moderator: Präsi

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ihr auch hier?

Beitrag von Bernie »

Das muss ich gleich ausnutzen, und Tobi nachträglich zum 17. Geburtstag gratulieren :!:

Vorsicht, bald darf er 1:1 Autos bewegen, aber das kriegt er bestimmt so souverän hin
wie bei den kleinen Autos, obwohl, nachdem Tobi 2008/2009 alles gewonnen hat, was im
Münchner Raum mit Elektomotor und Leitkiel rumsaust (GTC, BaySiC, SMQ) er in
letzter Zeit auch mal mit Nicht-Stockerlplätzen ins Ziel kam. Liegt das am Alter, Tobi :?:

Jetzt würden Dir, Franz, nur noch die Schleiferquäler aus Markt Indersdorf und die Holz-
hacker aus Dachau in der Sammllung fehlen 8)

Gruss

Bernie (die Fussnote habe ich mir von Franz ausgeliehen :oops: )
Bild
Gesperrt