Wertungslauf Mini-Z-GT-Cup bei POWERPOINT

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Wertungslauf Mini-Z-GT-Cup bei POWERPOINT

Beitrag von Werner Lorenz »

Liebe Mini-Z-GT-ler,

alles freut sich zu Recht auf den "Großen Wies'npreis 2009" in Ebersberg, 12 heiße Stunden auf der spektakulären 6-Spur-Carrera Rennbahn. Auch meine Teammitglieder Heiko Stiller und Rudi Kopp sowie ich sind schon sehr gespannt auf diesen Samstag. Mein Team ist übrigens verstärkt durch Philip Walter und Daniel Schneider. Beides sind Junioren und Nachwuchssloter und stammen aus meiner Ninco Porsche 997 Family Raceday Serie. Hier haben die Jungs in den vergangenen Monaten gelernt, mit einem äusserst zarten Finger die Auto's dieses puristischen Reglements schnell und sicher um die Piste zu zirkeln. Die Jungs haben sich die Teilname am "Großen Wies'n 2009" redlich verdient und ich freue mich besonders, das dies auch Heiko und Rudi so sehen.

Eine tolle Veranstaltung wird es auf jeden Fall werden, die Jungs des SRC Ebersberg haben sich ganz schön " einen Kopf gemacht"!

Aber nicht nur das Langstreckenrennen steht bevor. Am 20.10.2009 haben wir auf meiner "Pista del Sol" auch wieder einen Wertungslauf zum Mini-Z-GT-Cup 2009! Und da meine Strecke von der FIA in beiden Richtungen abgenommen ist, werden wir diesmal links herum fahren, also anders herum als bisher. Die Strecke birgt übrigens auch in dieser Richtung keinerlei besonderen oder häufigeren Crash- und Bruchpotentiale und läßt sich schön fahren, wobei der Rythmus aber doch deutlich anders ist.

Um entsprechende Erfahrungen zu sammeln, bieten wir Euch folgende Trainingszeiten an:

Dienstag, 13.10.2009, ca. 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Montag, 19.10.2009, ca. 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr

Dazu angemerkt: 22.00 Uhr ist kein Dogma, bei Bedarf natürlich auch länger.

Wem diese Zeiten nicht reichen, möchte ich auch noch auf unsere Donnerstage allgemein aufmerksam machen. Besonders der Donnerstag, 15.10.2009 kann noch interessant sein. Donnerstags habe ich grundsätzlich von nachmittag, 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr offen. Gerne kann ich natürlich bei Bedarf am 15.10.2009 länger offen halten. Bitte gebt mir hierzu ggfs. Information.

Die Trainingsabende kosten für die Mini-Z-GT-ler 5,- €, wir haben natürlich an diesen Abenden immer auch Brotzeit anzubieten und natürlich auch Getränke, unter anderen unseren echten italienischen Capuccino.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ciao Werner Lorenz
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
Gesperrt