Reglement GTC ist Online

Forum der Slot-IG Donau Altmühl

Moderatoren: S4forfun, Kai

Gesperrt
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 51
Registriert: Mi Nov 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Reglement GTC ist Online

Beitrag von Udo »

Hallo Carrera 1:24 Sloter,

das Reglemnet der GTC ist jetzt auf unserer neuen
:mrgreen: Homepage :mrgreen: http://www.r8-cup.de online.
Hier nochmals vielen Dank an :arrow: Kai, der hierfür nicht
nur einen Sommerabend geopfert hat :!: :!: :!:
Dort ist auch, wie solls anders sein, das Reglement des :arrow: :shock: R8-Cups hinterlegt.
Sollte der ein oder andere im Einzugsgebiet von Ingolstadt (ca. 40.000 Km äquatorial)
Interesse an einer unserer Rennserien haben ist er bei uns, wie immer, herzlich wilkommen.

Ciao
Udo
:twisted: natural born sloter :twisted:

PS.: Termine sind auch weiterhin auf der Seite http://www.slotting.de zu finden
Kai
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Re: Reglement GTC ist Online

Beitrag von Kai »

Hallo Zusammen,

habe gerade die Webseite etwas umgebaut. Das Reglement zur GTC 1/24 der Slot IG findet man derzeit unter http://www.kvfilm.de und später dann wie gewohnt unter http://www.slotting.de

Generell sind jetzt alle unserer Rennserien aktuell dargestellt.

Bis bald
Gruß
Kai
Gesperrt