F 312-P

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

F 312-P

Beitrag von Bernie »

Hallo Walter & Bernd & Gerd,

ich lass mich doch nicht provozieren :mrgreen:, darum habe ich aus meiner Sammlung den da ausgesucht:

Bild

Da passt ein Fly Lola Chassis drunter (Gerd, Hilfe), allerdings muss ich die Gralshüter fragen,
ob man überstehende Teile von den Chassis dann entfernen darf :?: Konkret stört das vordere
Innenleben des Chassis und 2 hinten überstehende Enden die Hochzeit mit dem F 312-P.

Zum Zweiten hat es Schwieirgkeiten mit der Spurbreite :roll: Bei den niedergeschriebenen 63mm
kommt der rote Renner daher wie eine Schmalspurbahn :evil: Ich fürchte, das sieht dann nicht
so schööön aus. Eiegntlich sieht er von hinten ja so aus:

Bild

das sind aber leider mehr als 63mm dann :?

Gruss

Bernie

P.S. Gewicht der Karosserie (ohne Fahrer- und Dremel-Einsatz) = 29 Gramm, Fahrereinsatz würde mit
10 Gramm extra ins Kontor schlagen, aber da tun wir was Leichteres rein, fürchtet Euch schon mal :twisted:
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Re: F 312-P

Beitrag von walterh »

Hallo Bernie McFly ;-)

da hast Du Dir ja ein Superschnuckel ausgesucht, da wird sich auch Bernd freuen, dass er nicht ganz alleine in der Gruppe fahren muss.

Zu 1 gebe ich Dir ein Go.

Zu 2 muss es leider beim NOGo bleiben. 63mm und mehr gibts nicht, auch wenns optisch a bissi weh tut.

Viel Spass beim Basteln und ich freue mich auf diese wunderbare optische Bereicherung

Schöne Grüsse,
Walter

PS: Zum Thema Dremeln bei Resine. Jungs, passt auf, da kann das heissgeliebte Schnuckel nach hartem Renneinsatz auch schon mal ein wenig anders aussehen!!

Bild
... nach einem 24h-Einsatz in Frankreich. Zuvor gabs den Schönheitspokal (nicht für die Fahrer, gelle Nico ;-)
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: F 312-P

Beitrag von Bernie »

Halo Walter,

danke für die schnelle Antwort, das habe ich so gehofft und befürchtet.

Da ja in Zukunft DSC-like 20 Punkte für schöne Autos vergeben werden, haben Bernd und meiner Einer ja auch
die Chance auf einen Spitzenplatz dann :roll:

Ich bau dann mal weiter

Bernie
Bild
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Re: F 312-P

Beitrag von Jorge »

Bin ja zurückhaltend mit Kraftausdrücken aber.....Saugeil das Auto! 8) Da bekomme ich ja wieder Lust meinen Ferrari wieder einzusetzen!
Antworten