Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Bernie »

Liebe Mini-Z'ler,

beim SRC Ebersberg wird am 3. Oktober 2009 der Grosse Wies’n Preis 2009 ausgetragen. Die Veranstaltung wird als Teamrennen nach dem Reglement des Mini-Z GT Cups ausgeschrieben. Teilnehmen können max. 8 Teams mit min. 3 Fahrern, gefahren wird auf der 6-spurigen Carrera-Bahn des SRC Ebersberg. Das Rennen wird in 2 Durchgängen a 40 Minuten pro Spur durchgeführt, was einer Nettofahrzeit von 8 Stunden entspricht.

Interessierte Teams melden sich bitte bis zum 8. August 2009 per Email an info@mini-z-gt.de mit Angabe des Teamnamens, Teamchefs und min. 3 Fahrern an. Die Startgebühr in Höhe von € 25,- ist anschliessend auf das Konto des SRC Ebersberg zu überweisen. Die Bankverbindung wird per Email mitgeteilt. Es werden die Teams in der Reihenfolge ihrer Anmeldung und dem Eingang der Startgebühr berücksichtigt. Sollte es mehr Teams als Startplätze geben, werden wir versuchen, die Fahrer auf Teams aufzuteilen.

Die kompette Ausschreibung findet ihr hier: http://www.mini-z-gt.de/Reglement/Wiesnpreis.pdf

Details wie Catering-Pakete, Einteilungen usw. folgen zeitnah zum 3. Oktober dann.

Fröhliches Anmelden wünschen

Werner & Bernie
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Rob L. »

Team "TNT" ist gemeldet

Andi "TNT"
Immanuel
Robert
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von S4forfun »

hallo,

ich melde mal Gumball Gaimersheim mit Udo Hobl, Kai Vandre und Ole Eichberg.

:evil:
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Franz »

Servus Bernie,

natürlich sollte ein Team aus Pöring nicht fehlen. Name kommt noch.

Fahrer: Uwe, Franz, Pepe ( sofern er nicht nach Eupen mitfährt )
Verhandlungen über weitere Verstärkung wird derzeit noch geführt bzw. der Transfermarkt wurde ja noch nicht offiziell eröffnet.

Potientielle Kandidaten: Rudi, es liegt noch kein Angebot von Werner vor dass seine Teilnahme im Team Pöring gefährden würde.
Michi W. wird heut Abend festgenagelt, sofern er sich festnageln lässt und hoffentlich nicht auch nach Eupen fährt.
Mazfred, Veit, Horst, Bäda, Artur alles potientielle Anwärter.


gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Bernie »

Moin zusammen,

ich zähle mal auf, welche Teams sich bereits angemeldet haben:

1. MoMo mit Chef Karl Janda
2. Powerpoint mit Chef Werner, Rudi und Heiko
3. Team TNT mit Chef Andi TNT, Robert und Immanuel
4. Team Litzenbrenner mit Chef Michael J, HaJü, Woody und allen anderen (Jungs, das passt gut, wir haben ja 6 Spuren :P )
5. Gumball Gaimersheim mit Chef Ole, Kai und Udo
6. SRC Pöring mit Chef Uwe oder Franz :?: , Pepe und allen andern Mitgliedern (siehe Team 4)
7. HotSlot International mit Chef MOF, Dali und Sepp
8. SRC Ebersberg mit Alois, Bernie und Sven (in alpabetischer Reihenfolge, den Chef fahren wir in einer internen Quali noch aus :evil: )

Damit wäre die Startliste voll, aaaber:

Als endgültige Anmeldung zählt der Eingang des Startgeldes auf das Konto, dass ihr per Email genannt bekommen habt
(Alois progammiert gerade die Software um, damit wir uns das Geld selber überweisen können).

Für weitere interessierte Fahrer und Temas in die Hoffnung nicht verloren, bitte wendet Euch an eins der o.g. Teams
zwecks Fahrgemeinschaft oder kauft denen den Startplatz einfach ab :!:

Bernie
Bild
Benutzeravatar
mof
Beiträge: 57
Registriert: Mo Dez 10, 2007 11:01 am
Wohnort: Gräfelfing
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von mof »

Jetzt noch mal zum mitschreiben:
es heißt -> Hot Slot International <-, ich frage mich, wieso jeder da ein e hinter International hängt??? :evil:

Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Bernie »

Vielleicht, weil das die Mehrzahl ist :?:

Der MOD weilt gerade im Urlaub, jetzt musst Du mit einem "e" zuviel noch eine Woche leben, lieber MOFe :!:

Böörnie (mit 3 ö)

P.S. Wenn Du deshalb Eure Startteilnahme zurück nimmst, kann ich die Meistbietend verhöckern :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Mr. Nascar »

"e" is weg, paßt´s so :wink: :wink:

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
mof
Beiträge: 57
Registriert: Mo Dez 10, 2007 11:01 am
Wohnort: Gräfelfing
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von mof »

@Uwe
Vielen Dank! :D

@Bööörnie
Plural von International... ja, nee, is klar :lol:
Startteilnahme zurück ziehen???
Unseren Patz meistbieten verhöckern???
Nix da, schreckst wohl vor lauter Angst vor uns vor nichts zurück? :twisted:

Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Bernie »

War ja nur ein Versuch, Gegner loszuwerden 8)

Nun muss ich mir was Neues einfallen lassen.

Bernie
Bild
Werner Lorenz
Beiträge: 94
Registriert: Mo Mai 14, 2007 8:34 am
Wohnort: Neufahrn / Freising
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Werner Lorenz »

Hi Franz,

ich war doch der erste der genannt hat mit Rudi, Heiko und myself (Ich muss den Schwierigkeitsgrad für meine Jungs schon ein wenig erhöhen!). Aber: Ich hatte schon nach meinem 12 H Rennen SMQ schon genannt, eigentlich noch mit Immanuel. Aber da die Ablöse passte, habe ich den zu TNT abwandern lassen. Podolski ist ja auch zu Köln, Abschiedsrennen für Immanuel ist in Planung.

In diesem Sinne
Ciao
Werner

Übrigens: Ich finde es einfach nur g..., das das Feld so schnell besetzt wurde und freue mich sehr auf dieses Rennen.
POWERPOINT Drivers Club
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Bernie »

Moin Moin zusammen,

hat jemand eine Email-Adresse von Ole für mich bitte per PN, Handy oder Luftpost.

Danke im voraus

Bernie
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von hoggema »

Hallo,

Da ich nicht die E-Mail Adressen von allen Team-Chefs habe, versuche ich es auf diesem Weg.

Falls eines der gemeldeten Teams noch einen Fahrer sucht oder aufnehmen möchte wäre ich gerne auch dabei.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Bernie »

Moin Moin zusammen,

Team MoMo hat berufsbedingt leider absagen müssen, es besteht also jetzt die Chance für
eine Nachnominierung eines Teams, mir schwebt da ein Team mit Piet, JP und Markus z.B. vor :roll:

Ansonsten fahren wir mit 7 Teams, das würde die Netto-Fahrzeit auf 10 Stunden pro Team erhöhen.

Gruss

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Grosser Wies'n Preis 2009

Beitrag von Franz »

ei, ei, ei,

ich sehe mich genötigt und habe eine Eilbestellung in Maranello losgetreten.
Wie ist denn die Aussicht, dass etwas anderes als ein Ferrari beim Wiesn Preis die geschätzten 6 Außenspuren befährt ?

Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Gesperrt