Neuigkeiten

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Bernie »

@Maddin: Genau, 2 Rennberichte habe ich noch im Backlog, Du aber auch glaube ich, waren das jetzt 6 oder sogar 9 Starter in Dachau?

Und wer suchet, der findet, jetzt sollte ja bis auf Weiteres alles klar sein.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Bernie »

@Anjo: Hier wird genauso wie in einer ordentlichen deutschen Finanzbuchhaltung nix gelöscht,
es war ja nur ein Hinweis, nicht in fremden Gefielden zu wildern.

Jedem das Seine, aber mit Stil und eigenen Mitteln bitte.

Danke

Bernie
Bild
maddin
Beiträge: 37
Registriert: So Jul 25, 2004 11:58 am

Re: Neuigkeiten

Beitrag von maddin »

Hi,
in Dachau waren wir zu neunt, da leider zwei Fahrer kurzfristig doch arbeiten durften und drei waren im Urlaub.
Schade, aber zum Glück ist der Herr Wilke noch zu uns gestoßen und hat wie man siegt, unseren Leihwagen um die Bahn gescheucht.
Danke
MfG
maddin
Gesperrt