.... Servus Freunde der schönen Formen ....
die Ergebnisse des 4. Laufes zur VRS 2009 sind online.
Ergebnis 4. Lauf VRS 2009
Schade aus Veranstaltersicht ist das lediglich 12 Fahrer ( erfreulicherweise die "Audigang" mit 3 Fahrern ) in Neufahrn anwesend waren.
Die Gründe hierfür sind vielschichtig also möchte ich nicht näher darauf eingehen. Vielleicht findet ja der ein oder andere Daheimgebliebene den Weg am 11. September zum 5. Lauf nach Pöring.
Gruss Franz
Ergebnis 4. Lauf VRS 2009 ist Online ...
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Ergebnis 4. Lauf VRS 2009 ist Online ...
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
-
Re: Ergebnis 4. Lauf VRS 2009 ist Online ...
Hallo Historiker,
beinahe hätte ich es übersehen, aber drei Abendveranstaltungen (Trainings und Rennen) diese Woche und Kindergeburtstag am vergangenen Wochenende, verhinderten eine frühere Meldung.
Ich möchte mich in Verbindung mit meiner Frau recht herzlich für den schönen VRS Abend bedanken, das Klima war wieder genauso angenehm wie beim BSCC. Es waren wieder klasse Rennen und wieder hat ein POWERPOINT-ler gewonnen. Ich finde es auch schön, wie Ihr alle mit mir übereinstimmt.
Es würde mich und meine Frau auch weiterhin freuen, wenn Ihr mit Euren Rennserien hin und wieder den Weg zu mir findet, Ihr seid herzlich willkommen.
Ciao
Werner und Monika
POWERPOINT
beinahe hätte ich es übersehen, aber drei Abendveranstaltungen (Trainings und Rennen) diese Woche und Kindergeburtstag am vergangenen Wochenende, verhinderten eine frühere Meldung.
Ich möchte mich in Verbindung mit meiner Frau recht herzlich für den schönen VRS Abend bedanken, das Klima war wieder genauso angenehm wie beim BSCC. Es waren wieder klasse Rennen und wieder hat ein POWERPOINT-ler gewonnen. Ich finde es auch schön, wie Ihr alle mit mir übereinstimmt.
Es würde mich und meine Frau auch weiterhin freuen, wenn Ihr mit Euren Rennserien hin und wieder den Weg zu mir findet, Ihr seid herzlich willkommen.
Ciao
Werner und Monika
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
-
Hallo Historiker,
jetzt habe ich noch einen Nachtrag:
ein ganz herzliches "Danke" auch an Euch und Franz für Eure angesichts der geringen Starterzahl großzügigen und kulanten Lösung.
Was die Anzahl der Fahrer betrifft, hoffen wir natürlich, das es nicht an unserem Ambiente oder gar an mir oder uns oder unserer Bahn liegt.
Euer
Werner und Monika
POWERPOINT
jetzt habe ich noch einen Nachtrag:
ein ganz herzliches "Danke" auch an Euch und Franz für Eure angesichts der geringen Starterzahl großzügigen und kulanten Lösung.
Was die Anzahl der Fahrer betrifft, hoffen wir natürlich, das es nicht an unserem Ambiente oder gar an mir oder uns oder unserer Bahn liegt.
Euer
Werner und Monika
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
Servus Werner.
Also bei mir lag es sicher weder an Dir noch an Deiner Bahn
. Im Gegenteil, mir hat der BSCC Lauf bei Euch riesig Spaß gemacht. Leider konnte ich aus privaten Gründen nicht bei der VRS mitfahren
. Gelobe aber Besserung 
Also bei mir lag es sicher weder an Dir noch an Deiner Bahn

Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.