Mini-Z Gruppe C

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Anjo
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 07, 2008 7:10 pm
Wohnort: FFB

Mini-Z Gruppe C

Beitrag von Anjo »

Hallo Gemeinde

meine Idee einer neuen Serie mit Einheitschassis u.Mini-Z Karossen der Gruppe C mit Starttermin Sept. / Oktober nimmt immer mehr konkrete Formen an. Mittlerweile habe ich die Zusage von Werner Lorenz für die Gestellung seiner Räumlichkeit in Neufahrn zu einem für alle Teilnehmer stattfindenen Workday' und 2-3 Rennen auf seiner C-Bahn. Auch von den HotSlot Munic Racern und dem SRC Ebersberg ist die Einverständnis da jeweils 2 Rennen der geplannten Serie aus zu tragen.

eines vorneweg damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ich plane keine Konkurenzserie sondern ich möchte Einsteigern, Umsteigern, Zuhausekellerfahrern die Möglichkeit bieten einfach und Kostengünstig ein/ um zu steigen in grössere Klassen die mit Metallchassis gefahren werden.Den Teilnehmer an dieser Serie erwartet ein sehr preiswertes Sorglosrundumpaket zum Einstieg für cirka EUR 90,00 bis EUR 85,00 in Form von

Mini-Z Gruppe C Karossen von Porsche und Mazda lackiert ( werden bevorzugt an die Newbis vergeben die sich mit Lackierung und Decals noch nicht auseinander gesetzt haben ) bzw als WitheKit.
Alle Fahrzeuge sollen sich farblich und durch eine Startnummer unterscheiden so das es zu keinerlei Verwechslung auf der Bahn kommen kann, daher ist pro Lackierung/ Design nur 1 Fahrzeug zugelassen.
Slotdevil Chassis mit allen dazugehörigen Komponenten zum fahrfertigen Aufbau mit flachen Karohaltern, Slotdevil Fuchsmotor ( absolut ident. mit Foxmotor 1 ), Getriebe 10/ 39, 4 Kugellager und 2 Achsen, Schleifer und Leitkiel, Kabel, felgen und Reifen von ProComp vorne -Blau- 8mm/ 25,5, hinten 13mm/ 25,5mm.

- FromA Porsche KH ist bereits vergeben - Referenzfahrzeug des Veranstalters :?

so, das war es für's erste, wie es weitergeht erfährt Ihr dann hier im Lauf der nächsten Wochen
Anjo
Gesperrt