Hallo Freunde der Gruppe C - Vielfalt,
die BSCC 2009 beendet Ihre 6. Saison und mit Wichi Wilke steht ein souveränder Sieger fest, der 5 von 6 Rennen gewann und somit zum vierten Male die Meisterschaft der Bavarian SportsCar Challenge für sich entscheidet.
In einem packenden Finale versuchte Michi Wilke die Rekordfahrt von Thomas Müller zu unterbieten - scheiterte aber nur knapp mit 209,07 Runden.
Rudi, Piet und Uwe fighteten um den 3. Platz und Rudi konnte sich mit einer fehlerfreien Fahrt und 3 Teilstrichen Vorsprung vor Piet den 3. Platz erkämpfen.
Thomas Müller, der leider nicht am Finale teilnehmen konnte , hatte sich bereits vor dem Finale den 2. Gesamtrang gesichert.
Karl Daamen hätte noch entscheidend im Kampf um Platz 3 eingreifen können, musst sich aber leider in Italien bei einem 24h Rennen mit kleinen Autos so wie es scheint des öfteren überrunden lassen.
Gesamtstand BSCC 2009
Der Seriencheffe Mazfred war leider privat verhindert, aber ich denke ich greife ihm nicht zuvor wenn ich schreibe:
Wir freuen uns jetzt schon mit Euch auf eine spannende BSCC 2010. Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Gruß Franz
BSCC 2009 Gesamtstand
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
BSCC 2009 Gesamtstand
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!